Kennt jemand eine Möglichkeit, ein analoges Telefon an einen PC / Laptop anzuschließen, ähnlich wie man ein ISDN-Telefon zum Telefonieren an ein ISDN-Modem anschließen kann? Oder kennt jemand eine Möglichkeit, ein analoges Endgerät an eine GSM-PCMCIA-Karte anzuschließen?
Danke
hi!
wie wär’s mit einem ganz einfachen, ordinären, analogen modem?
oder kapier ich die frage nicht?
grüße,
tomh
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]