Hallo zusammen kann einer mir helfen ich möchste meine fersehen anmelden analog tv in hagen weill ich keine programme bekomme ich habe schon der vermieter angerufen er hat mir gesagt ich musss fersehen anmelden ich war schon bei unitymedia der typ hat mir gesagt ich muss zu stadttheater hagen ihn aber ich weiss nicht wo da ganu ist könnte mir einer helfen weiss jemand wo das genau ist könnt ihr mir die straßße geben und die nummer
Hi benko,
also ganz langsam.
Ich vermute jetzt mal aus deinen Ausführungen, daß der Vermieter Kabelfernsehen nicht direkt an die Mieter anbietet, sondern über eine Firma.
Das müsste dann Unity Media sein, nachdem mir sonst nicht einfällt wie du sonst auf die gekommen bist.
Es gibt von der Firma ein Kundencenter: hier draufklicken und dann in der rechten Spalte findest Du die Kontaktdaten:http://www.pressebox.de/pressemeldungen/unitymedia-g…
Aber wenn Du möglichst schnell einfach nur Fernsehen willst dann hol Dir doch einen DVB-T Tuner in einem Elektrohandel. Kostet mit Antenne nur ein paar Euro und Du hast keine laufenden Gebühren (ausser natürlich GEZ).
Gruß
Nick H
Habe keine Antwort, aber versuch mal Punkte und Kommas zu setzen, das macht das Lesen um einiges leichter, Gross- und Kleinschreibung wär auch OK.
Gruss