Analoganschluss oder Neuanschluss?

Hallo =)

Wollte mir grad ein All-Inclusive Paket bei einem Telefonanbieter bestellen und da soll ich jetzt entweder Analoganschluss, ISDN oder Neuanschluss ankreuzen. Jetzt weis ich aber nicht was ich hab. Also das ich kein ISDN hab weiss ich. So eine Telefondose hab ich womit man ein Telefon anschließen kann deswegen hab ich gedacht ich hätte Analog aber der Anbieter wollte Telefonnummer u.s.w (ohne das geht die Anmeldung nicht) wissen aber ich bin da erst eingezogen und hab garnichts (kein Anbieter), auch von der Vormieterin nicht. Muss das jetzt bei mir neu angeschlossen werden? Ich hab von so Sachen keine Ahnung!!! :wink:

aber der Anbieter wollte Telefonnummer u.s.w (ohne das geht
die Anmeldung nicht) wissen aber ich bin da erst eingezogen
und hab gar nichts (kein Anbieter), auch von der Vormieterin
nicht. Muss das jetzt bei mir neu angeschlossen werden? Ich
hab von so Sachen keine Ahnung!!! :wink:

Dabei handelt es sich um einen Neuanschluß. Bei Telefonnummer gib einfach mal deine Handynrummer an.

Gruß
Holger

Hallo Maevaa,

was hast Du für ein Telefon? Analog oder ISDN?

Ist aber in dem Moment völlig Banane, wenn Du dich entschlossen hast ein Komplettpaket zu nehmen. Ich vermute Telefonie über Internet und DSL und alles mit Flatrate.
In diesem Fall wirst du ein Modem/Router bekommen an dem Du Analogtelefone oder ISDN-Telefone anschließen kannst.

Aber prüfe, wer sich ewig bindet. Suche Dir den richtigen Partner (Anbieter) aus.

Gruß Thomas