Analoge Kamera

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab ein problem! wir versuchen videos von einer analogen kamera auf den rechner zu ziehen. wir bekommen aber kein ton, woran kann das liegen, also beim angucken ist der ton noch da. aber beim überspielten dann nicht mehr.
vielen dank im vorraus!
Gruß Angela

hallo angela, ziemlich dürftig deine daten, was für eine kamera?, welches programm auf dem pc? welche soundkarte im pc? du siehst ohne weitere angaben zu deinem problem, kann dir kaum einer helfen.

Doppelklick auf Lautsprechersymbol im Systray rechts unten. Optionen>Eigenschaften und das Pünktchen bei Aufnahme anklicken. Dann unten im Fenster überall ein Häkchen machen. Und nun klickst du auf Ok. Du siehst nun alle Audioeingänge und kannst per Checkbox einen aktivieren. Welcher das ist musst du rausfinden. Ich tippe auf Mikrofon oder LineIn. Ansonsten probiere es mal mit „Aufnahmesumme“ oder „What you hear“. Nun sollte das hinhauen, musst du testen.

Hallo!
Canon UC9, high 8. Das programm kann ich leider nicht sagen! Es war bei xp dabei, damit kann man dann auch fernsehen am pc…
Falls man dazu nix sagen kann, könnte mir jemand ein programm empfehlen?
für unsere Digikamera benutzen wir pinnacle, geht das auch bei der anderen?
Vielen Dank angela