Analoges Telefon mit Freisprech- und Stummschalte

Ich suche ein schnurgebundenes analoges Telefon mit Freisprecheinrichtung . Wichtig: Freisprecheinrichtung in toller Klangqualität und mit der Möglichkeite zum Stummschalten - aber wirklich nur stumm, nicht taubstumm - heißt: Ich will bei Telefonkonferenzen meine Hintergrundgeräusche am Telefon stummstellen aber trotzdem die Konferenz hörend weiterverfolgen… Was nehme ich denn da???

Da kann ich nicht weterhelfen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
tut mir Leid, da bin ich nicht auf dem Laufenden. Ich habe ein Panasonic, ist aber schon mehrere Jahre alt. Bin zufrieden, eine seltsame „Funktion“ ist allerdings, dass man bei mehreren Mobilteilen jeweils (unbemerkt) mithören kann, wenn auf einem telefoniert wird.
Gruß,
KBerg

Ich kann in dem Fall das Modell Actron B von der deutschen Telekom empfehlen.

Das Gerät hat meiner Meinung nach Stil und Eleganz, ist aber gleichzeitig robust und einfach sowie intuitiv bedienbar.
Sprache und Klang kommen sowohl über den Hörer als auch über den eingebaut Lautsprecher sehr gut an. Lautstärke ist mit vier Stufen genau richtig regulierbar. Desweiteren hat es auch einen sinnvollen Kurzwahlspeicher für 10 Rufnummern. Stummschaltung und Warteschlangen Melodie runden den Funktionsumfang sinnvoll ab.
Für jeden, der ein schnurgebundenes Gerät ohne schwer verständlichen, und unbrauchbaren SchnickSchnack möchte/braucht absolut empfehlenswert.

Vieleicht versuchen Sie es mal über eBay noch ein Gerät zu bekommen.

Liebe Grüße vom Rhein

D.Zimmer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kann ich mich tel. melden?

Herzlichen Dank für den prima Tipp! Dann schaue ich mal, wo ich das so finde. Das ist genau das Teil, das ich gesucht habe. Großartig.

Beste Grüße von der Spree!
M. Schwertel