Guten Tag,
habe gestern und heute vom arzt als diagnose analvenenthrombose erhalten jeder der das hat bzw hatte, weiss wovon ich rede. der doc meinte, solange meine schmerzen noch erträglich seien, wäre kein eingriff (kleine op) notwendig.er sah sich die analvenenthrombose an und meinte wäre nicht sooo drastisch. ist etwas pflaumenkerngross. habe sie seit 4 tagen, wovon ich zum ersten mal betroffen und konfrontiert wurde. wusste bis dato gar nicht, das es sowas gibt. vermute es kam bei mir vom sport… weiss aber leider nit. hatte so was noch nie im leben. bin 33 mitllerweile. (männlich). sprach ihn auf op an und ich wollte das mit narkose machen lassen, da ich das mit der spritze nicht kann. bekomme dann voll die panik. was ich auch so gelesen habe, soll das wohn nit so angenehm sein. deswegen will ich es mit narkose machen lassen. hat diesbezüglich jemand schon erfahrung. ja bin halt in der beziehung en schisser
gebe ich ja zu. aber das ist für mich der horror. also auf jeden fall hat er mir für 3 -4 tage ibuprofen 400 verschrieben und meinte dass es mit hoher wahrscheinlichkeit zurückgehen würde. soll kein sport machen
3 x tgl eine tablette nehmen und seine besten erfahrung wären,dass sich die thrombose zurückbilden würde. meine frage nun, hat jemand mit ibuprofen 400 schon erfahrung diesbezüglich gemacht und ab wann tritt besserung und rücktritt ein. oder hat bei euch nit geholfen? unangehm ist immer der stuhlgang morgens
((((
berrichtet mal eure erfahrungen. besten dank im voraus. lg daniel