Analverkehr / Analsex für Frauen unmoralisch?

hallo
es gibt immer noch frauen,die AV als unmoralisch sehen,ist das unmoralisch?oder haben diese frauen keine anale lust?
ich denke,das ist das schönste am sex
gruss

es gibt immer noch frauen,die AV als unmoralisch sehen,ist das unmoralisch?

Das kommt auf den persönlichen Standpunkt an. Einige Religionen lehnen Analverkehr ab.

oder haben diese frauen keine anale lust?
ich denke,das ist das schönste am sex

Es gibt nun mal Menschen, denen Analverkehr keine Freude bringt, genauso wie es auch Menschen gibt, die kein Himbeereis mögen. Wenn deine Partnerin eine bestimmte Praktik nicht mag, wird dir nicht viel anderes übrig bleiben, als entweder darauf zu verzichten, oder dir jemanden zu suchen, der so etwas mag.

Birgit.

schon wieder Analverkehr…
Hi,

es gibt immer noch frauen,die AV als unmoralisch sehen,ist das
unmoralisch?oder haben diese frauen keine anale lust?
ich denke,das ist das schönste am sex

Hattest Du schonmal n Schwanz in Deinem Hintern stecken?
Oder etwas ähnliches?

Achja: DURCHGEHENDE GROSSCHREIBUNG wird als SCHREIEN aufgefasst. Das ist unhöflich. Lass das bitte.

-m

Hallo sphinx,

leider geht ja aus deiner ViKa nicht hervor, mit wem wir es bei dir zu tun haben. Aus welcher Position heraus schreibst du dieses Posting? Also: bist du Männlein oder Weiblein?

es gibt immer noch frauen,die AV als unmoralisch sehen,ist das
unmoralisch?

Vor allen Dingen ist es etwas sehr persönliches. Das wichtigste ist denke ich, die Wünsche des Partners zu respektieren.

oder haben diese frauen keine anale lust?

Schon möglich. Das Geile für einen Mann, der beim Analverkehr den passiven Part spielt, ist ja die Reizung der Prostata. Und da Frauen keine Prostata besitzen … - Die Anatomie ist verschieden, auch das muss man respektieren.
Ich kann nicht nachvollziehen, was eine Frau beim AV empfindet, ich bin ja ein Mann.

Grüße
Wolfgang

unmoralisch?oder haben diese frauen keine anale lust?

Hallo du
Lass dir mal von jemand nen Prügel in Arsch stecken und dann sagst du mir ob es dir lust bringt.

Bleibt alle besser im AV jungfrauen :smile:

Schönes WE

Gruß Iris

hallo
es gibt immer noch frauen,die AV als unmoralisch sehen,ist das
unmoralisch?oder haben diese frauen keine anale lust?
ich denke,das ist das schönste am sex
gruss

Ich vermute, die wollen lieber selbst gepoppt werden, als es dir im Po zu besorgen.

meint:
Frank

Hallo du
Lass dir mal von jemand nen Prügel in Arsch stecken und dann
sagst du mir ob es dir lust bringt.

hallo du.

vielleicht bringt’s ihm ja wirklich lust? manche männer schwören drauf. manche frauen übrigens auch. jedem das seine!

gruß

michael

hallo.

moral liegt im auge des betrachters :smile:
wenn es „immer noch“ *???* frauen gibt, die analsex nicht mögen, dann isses eben so. es wird immer frauen geben, die davon nix halten oder es sogar abstoßend finden. genauso wie’s bei oral- oder vaginalsex auch der fall is.
nicht alle menschen sind eben gleichermaßen aufgeschlossen.
wieso wundert dich das?

gruß

michael

was regst du dich überhaupt noch auf???

Hattest Du schonmal n Schwanz in Deinem Hintern stecken?
Oder etwas ähnliches?

Achja: DURCHGEHENDE GROSSCHREIBUNG wird als SCHREIEN
aufgefasst. Das ist unhöflich. Lass das bitte.

Hallo Malte,

bei jemand der erst so kurz dabei ist, aber gleich mit Themen wie AANALVERKEHER und „Warum ist Hitler nicht dabei bei den gößten Deutschen“ auf sich aufmerksam macht, rege ich mich gar nicht mehr auf.

Wenn man sonst nirgends provozierend Aufmerksamkeit erregen kann und es deshalb im Schutze der Anonymität hier muss, ist das vielleicht ein Fall für das Psychologie-Brett, aber keine Antwort wert.

Gruß ivo

1 Like

rehanalverkehr
N’ Abend!

hallo:es gibt immer noch frauen,die AV als unmoralisch sehen,

So wie es bei fast allem in dieser Welt Leute gibt, die es als unmoralisch halten. Aber da du schreist geh ich davon aus, dass du dafür Belege hast. Bitte nachliefern…

ist das
unmoralisch?

Gibt es etwas persönlicheres als Moral? Du darfst dir diese Frage deshalb selbst beantworten…
Gesellschaftlich ist es wohl schon akzeptiert. Man redet vielleicht nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit drüber…

oder haben diese frauen keine anale lust?

Willst du jetzt tatsächlich wissen, ob Frauen, die angeben moralische Bedenken gegen Analsex zu haben dies fälschlicherweise angeben, weil sie keine Lust haben?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ist es nicht viel einfacher zu sagen „Ich habe keine Lust/mir macht das keinen Spaß“ als "Ich halte das für moralisch bedenklich?
Überdenke bitte deine Frage nochmals. Falls du das wirklich wissen willst, es wird wohl eine wissenschaftliche Methode geben dies herauszufinden, aber bisher hat das wohl noch keinen interessiert…

ich denke,das ist das schönste am sex

Was? „Anale Lust“? Haben das all deine Frauen so empfunden? Empfindest du das so (dann siehe vorhergehendes Posting zum Thema Geschlechtsunterschiede)?

Schriftliche Grüße,
Max