Was gefällt Männern an Analverkehr / Analsex?

Mal eine Frage an alle männlichen Wesen hier

Was bitte gefällt euch am Analverkehr so gut???
Das ist ne ernst gemeinte Frage kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das Stochern in Essensresten so schön sein kann

Danke für eure ehrlichen Antworten

Iris

warum denn das ?
Hallo Esprit !

Mal eine Frage an alle männlichen Wesen hier

Ja ?

Was bitte gefällt euch am Analverkehr so gut???

Sprich uns nicht so pauschal an. Sonst könnt sich glatt die Meinung breitmachen, dass allen w-w-wlern Analverkehr gefällt. Also, mir nicht.

Das ist ne ernst gemeinte Frage kann mir nämlich nicht
vorstellen, dass das Stochern in Essensresten so schön sein
kann

Dies ist auch eine ernstgemeinte Antwort. „Griechisch“ war noch nie mein Ding. Wos doch so viele soooooooo schöne Alternativen gibt *grins* !

Danke für eure ehrlichen Antworten

Bitte.

Iris

Wolkenstein

Mal eine Frage an alle männlichen Wesen hier

Wieso nur an die männlichen, gibt es denn keine Frauen, die ebenfalls erklären können, warum Analverkehr toll ist?

Was bitte gefällt euch am Analverkehr so gut???

Die Stimulation ist Wahnsinn, ganz anders als vaginal. Beim richtigen Erregungsgrad geht man schier hopps vor Begeisterung.

Das ist ne ernst gemeinte Frage kann mir nämlich nicht
vorstellen, dass das Stochern in Essensresten so schön sein
kann

Nix is mit Essensresten. Für richtig „sauberen Analverkehr“ gibt es Einläufe, die man sich in jeder Apottheke besorgen kann, um den Darm erstmal zu entleeren.

Danke für eure ehrlichen Antworten

Bitte :smile:

Hallo Iris,

kann ich so nicht erklären warum, ist eben aufregend, aber nur gelegentlich und niemals mit einem Mann (das wäre eklig).
Wenn der letzte Stuhlgang mindestens eine Stunde zurückliegt und der nächste nicht unmittelbar bevorsteht, dann is da nix mit Essensresten.
Warum gefällt es dir nicht?

Gruß
Tilo

Hallo Iris,

keine Ahnung, was einigen angehörigen meines Geschlechts daran gefällt. Ich stehe nicht darauf. Daher kann ich Dir keine Antwort geben.

Bye Martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dies ist auch eine ernstgemeinte Antwort. „Griechisch“ war
noch nie mein Ding. Wos doch so viele soooooooo schöne
Alternativen gibt *grins* !

zwei, um genau zu sein. wenn man unter dem begriff „verkehr“ im sexuellen sinne das einführen des männlichen geschlechtsorgans in eine körperöffnung sieht.
wenn ersteres sehr klein ist und/oder letztere sehr groß, gäb’s mit nasal- und aurikular-sex maximal sechs alternativen :smile:

gruß

michael

Hi
Der Darm sollte entleert sein. Sonst würd ich dir durchaus recht geben.
HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mal eine Frage an alle männlichen Wesen hier

Frage ruhig auch mal die weiblichen Wesen. Es gibt mindestens 2, denen das auch sehr großen Spaß macht!

Was bitte gefällt euch am Analverkehr so gut???

Dass die anale Öffnung meist wesentlich enger ist als die vaginale und dadurch dem eindringenden Penis ein sehr intensives Gefühl ermöglicht. Dieses intensive Gefühl empfinden aber u.U. auch die Frauen. Da ich keine Erfahrungen mit Analverkehr bei Männern hab, knn ich über deren (passive) Empfindungen nichts sagen.

Das ist ne ernst gemeinte Frage kann mir nämlich nicht
vorstellen, dass das Stochern in Essensresten so schön sein
kann

In Essensresten stochert man natürlich nicht rum.

Danke für eure ehrlichen Antworten

Iris

Warum gefällt es dir nicht?

Hallo :smile:

alleine die Vorstellung bringt mir leichte Übelkeit *gg*

gäb’s mit nasal- und aurikular-sex maximal sechs alternativen

Jetz wirds bäbääbäb *g*

Frage ruhig auch mal die weiblichen Wesen. Es gibt mindestens
2, denen das auch sehr großen Spaß macht!

Da ich nicht zu den 2en gehöre mußte ich die Frage stellen. :wink:

Belohn deine Neugier *fg*

Wieso nur an die männlichen, gibt es denn keine Frauen, die
ebenfalls erklären können, warum Analverkehr toll ist?

Da ich die Frage an Männer gestellt habe wohl nicht nur Zwitter dann *gg*

Und ich kanns mir nicht vorstellen … Mein Arsch bleibt Jungfrau *löl*

Was bitte gefällt euch am Analverkehr so gut???

Sprich uns nicht so pauschal an. Sonst könnt sich glatt die
Meinung breitmachen, dass allen w-w-wlern Analverkehr gefällt.

Ich habe auch nur die angesprochen die sich angesprochen fühlen.

Hallo,

jetzt hab ich auf antworten geklickt und sehe grade, dass Du nur „männliche Wesen“ befragst. Schade, ich hätte Dir auch eine Antwort geben können. Gehöre ich zu den 2?

Andere Frage… dann magst Du sicherlich auch keinen Oralverkehr? Schließ ich mal daraus, denn schließlich schullert man doch viel öfter :wink:

Oder doch… schließlich wäscht man sich ja auch…
siehste, so ähnlich ist das auch bei Analverkehr.

Herzlichst Sarah

Hallo Iris,

alleine die Vorstellung bringt mir leichte Übelkeit *gg*

dann lass es halt sein, es gibt ja auch noch Sarah.

Gruß
Tilo

Hallo Iris,

mir ist dazu noch was eingefallen. Bei einem ehemaligen Bekannten von mir wollte es die Frau unbedingt. Ihm ist aber davon schlecht geworden.
Du siehst, es gibt da wohl nicht allzugroße Unterschiede bei Männlein und Weiblein. Evtl ist die Mengenverteilung anders.

Gruß
Tilo

Was bitte ist Sarah ??
Sag jetz nicht ne puppe die du in hintern poppen kannst *gg*

Ich glaub mir wär da auch schlecht *gg*
oder ich müsst aufs klo *löl*

Hallo,

Sarah ist diejenige, die dir um 9:13 Uhr geantwortet hat.

Gruß
Tilo

Hallo Iris,

keine Ahnung, was einigen angehörigen meines Geschlechts daran
gefällt. Ich stehe nicht darauf. Daher kann ich Dir keine
Antwort geben.

Bye Martin

Kann mich da nur anschliessen. Habs noch nie getan und werds wohl auch nie machen, weil es mich einfach nicht reizt!

Bernd

hallo iris,

abartig sind immer nur die anderen, niemals man selbst.
av wird als geil empfunden, weil mit viel gefühl verbunden.
schließlich ist die analregion mit vielen nerven sensibilisiert.
essenreste sind eher nicht das problem, da man sich vorher spült.
das ist dann alles sauber.
mit deiner begründung dürfte ja sämtliche stimulation der sexualorgane mittels zunge auch ihh sein.
notabene: bei türken und arabern wird viel av zur erhaltung der vaginalen jungfräulichkeit praktiziert.

strubbel
=:open_mouth:)