also gestern hat meine freundin bei mir geschlafen, weil wir jetzt ein jahr zusammen sind.
wir haben uns jeden tag gesehen und haben uns auch versprochen das wir keine geheimnisse voreinander haben sie sagte darauf das sie das auch will, ich habe ihr sogar gesagt das ich mit ihr mein erstes mal hatte das hat richtig überwindung gekostet und ich wollte es ihr eigentlich nie sagen da sie schon mit 5 anderen typen geschlafen hatte.
ich muss auch sagen das wir uns nie fremdgegangen sind.
ich komm jetzt zu meinem eigentlichen problem sie sagte immer das ihr po jungfrau bleibt, doch wo wir gestern baden waren schob sie mir den finger in den arsch hört sich jetzt lustig an aber ich hab das anfangs gar nicht mit bekommen ich sagte nur das sie das wieder bekäme und als ich das bei ihr tun wollte sagte sie sie wolle das nicht wegen ihrem ex da fragte ich sie nur aus spaß ob ihr arsch keine junfrau mehr ist da hat sie sie sich weggedreht da war mir klar das sie mich über all die monate belogen hat und ich hab ihr mein größtes geheimnis erzählt weil ich mir damals schwor die einzige mit der ich sex haben werde ist das mädchen das ich später heiraten will, und das ist nun mal sie.
ich habe sie vorher mal auf analsex angesprochen sie sagte sie hatte noch keinen und das sie auch keinen will, und gestern erfahre ich die wahrheit das sie mit ihrem ex anal sex hatte, und mit mir keinen will, der kerl war ihre erste große liebe, und sie sagt mir das sie mich jetzt mehr liebt als ihren ex damals.
ich war immer glücklich mit ihr aber jetzt wo ich das, mit dem anal sex erfahren habe und sie mit mir keinen will.
fühl ich mich garnicht mehr glücklich ich liebe sie zwar aber ich bin tot unglücklich.
P.S. sie hat ihrem ex damals so oft einen mit geblasen.
aber mir noch nie ich glaub echt sie liebte ihren ex mehr als mich ich kann ihr nicht mehr vertrauen, aber ich liebe sie und schluss machen will ich auf keinen fall selbst wenn das heißen würde das ich nie wieder glücklich werde!!!
bitte helft mir ich fühle mich einfach nur wertlos!!!