Hallo Ich (m26) und meine Freundin haben bisher immer ganz gern Rollenspiele versucht. Sie hat mich auch gelegentlich anal mit einem dildo penetriert (der war Ca. 13 cm lang und 4-4,5 cm im Durchmesser)Im November 2013 wurde mein Dickdarm nahezu vollständig entfernt, da er bei einer Darmspiegelung perforiert wurde. Seither habe ich ein „Recktummstummel“( der Chirurg meinte es würde sich noch um 15 cm handeln), und ein ileostoma. Soll aber in absehbarer Zeit (die nächsten zwei Monate) zurück verlagert werden und am Recktum angebracht werden. Kann meine Freundin mich derzeit und auch nach der trotzdem noch anal penetrieren oder ist davon auf Grund des kurzen Restes an Dadm der mir verblieben ist abzuraten?Kann da etwas passieren oder spürt man es bevor man "am Ende anstoßt?!"Da es mir etwas unangenehm ist einen Arzt direkt darauf anzusprechen hoffe ich hier auf eine hilfreiche Antwort …
Das es dir unangenhem ist, dass glaube ich. Aber die Frage gehört hier nicht hin, und eine seriöse Antwort kann dir hier auch keiner geben. Geh einfach zum Arzt! Punkt! Oder verzichte drauf.
Hi Gildo äh Hans
Sie hat mich auch gelegentlich
anal mit einem dildo penetriert (der war Ca. 13 cm lang und
4-4,5 cm im Durchmesser)Im November 2013 wurde mein Dickdarm
nahezu vollständig entfernt, da er bei einer Darmspiegelung
perforiert wurde.
Na, wenn’s man nicht schon der Dildo war…
Frag einen Proktologen, die kennen sich da aus und denen ist nichts peinlich.
Gruß,
Branden
Moin,
auch wenn es Dir noch so unangenehm ist: Wenn Du in Deiner besonderen Situation nicht auf diese SexualPraxis verzichten möchtest, MUSST Du einen facharzt, der Deine besondere Situation kennt, fragen!
Was nützt Dir hier die „Freigabe“, wenn das für Dich ggf. fatale Folgen haben könnte oder hätte und andersherum: Was nützt Dir eine hier gegebene Verzichtsemüfehlung, wenn Du der nicht nur ungern folgst, sondern die obendrein durch wenig bis nichts belegt ist . . . ???
Also; Entweder vom Facharzt „genehmigen“ bzw. „abraten“ lassen oder generell verzichten.