Ananas-'Hobel' (oder so ähnlich) ?

Hallo,

in der lezten Ausgabe von Lanz kocht hatte Lea Linster so ein komisches „Dreh-Teil“ mit der sie die Ananas „ausgehobelt“ hat. Wer weiß wie das Ding richtig heisst und wo man sowas bekommt (denn ich der Haushaltsabteilung des hiesigen Kaufhauses habe ich es heute vergeblich gesucht und die Verkäuferin hat mich angesehen als hätte ich nach Ausserirdischen gefragt)?

Danke

cu
Klaus

sowas vielleicht?
http://www.neckermann.de/Ananasschneider/9204f01a2c3…

LiGrü
igel

Hallo,

das Teil gibts auch alle Naselang beim Tschibo (natürlich dann nicht in der schicken Edelstahlversion, dafür aber auch billiger). Ich finde, dein Haushaltswarenladen sollte mal etwas mit der Zeit gehen… :wink:

Grüße

jo, das war er … werd’ ich gleich ausdrucken und heute Abend der Dame von der Haushaltsabteilung vorlegen :wink:

Danke

cu
Klaus

Ich finde, dein Haushaltswarenladen sollte mal
etwas mit der Zeit gehen… :wink:

wie wahr … ist eigentlich ein richtig großes Kaufhaus mitten in der Innenstadt … seufz

Hallo,

bekommt (denn ich der Haushaltsabteilung des hiesigen
Kaufhauses habe ich es heute vergeblich gesucht und die
Verkäuferin hat mich angesehen

kein Wunder. So etwas gibt es in der Obstabteilung zwischen Feigen und Nektarinen. Der Fehler ist mir auch schon passiert.

Gruß
Christian

Hallo !
Das Teil, was bei Neckermann abgebildet ist gibt es in jedem größeren Supermarkt (Famila, Marktkauf, Real etc.) von z.B. Fackelmann (Haushaltsabt. bei den Eierlöffeln, Eierschneidern usw…
Gruß Gabi

Hi,

leider nicht in jedem … :wink:

cu
Klaus