Ananasecken und Aprikosen mit Marzipan gesucht

wat ä lusstich Beitrachh, aber selbstgemachte Nahrungsmittel ohne die Industrie-Chemie und allerwelt-Geschmacksvertärker sind viel leckerer :wink:

Quackquackquackquackquqack:

Wie Du siehst, kann ich auch sehr gut vorgefertigte Versatzstücke in die Gegend blasen.

So, und jetzt noch ein bissele konkreter - obwohl es die pauschale und dumpfe Leier, die Du da drehst, eigentlich nicht wert ist:

Stell doch bitte mal die Liste der Zutaten hier rein und beschreibe die Werkzeuge, die Du für die Herstellung von Schokoladenkuvertüre in der Qualität von Bonnat in Deiner Küche benötigst.

Ich bin ja mal gespannt.

Schöne Grüße

MM