Hallo,
ich bin auf eine spleenige Idee gekommen: ich finde die Brillen von Anastasia total super - passen halt auch ideal zu ihrem Gesicht.
„Leider“ trage ich keine Brille, brauche auch von seiten des Augenarztes auch keine … ist ja eigentlich auch gut so
Nur würde ich zeitweise gerne einmal auch eine tragen, so à la Anastasia … müssten dann halt ungeschliffene Gläser sein.
Super gefallen mir da die Farbverläufe ihrer Brillen, also z.B. oben leicht rosa getönt, nach unten ins violette verlaufend usw., sie hat ja zig versch. Varianten.
Meine Frage an euch:
wo kann ich mir „ungeschliffene“ Brillen, z.B. mit solchen Farbverläufen besorgen und was dürften die kosten? Geht sowas überhaupt?
Andere Frage mal unabhängig von den Verläufen:
beim Augenoptiker sind doch in den ausgestellten Brillen immer 08/15-Brillengläser drin.
Kann man da eigentlich sich ein Gestell, das einem supergut gefällt MIT diesen Demogläsern kaufen und dann SO mit diesen Gläsern verwenden, oder schaden die irgendwie den Augen?
Wie gesagt: meine Augen sind ja so in Ordnung, dass ich keine geschliffenen Gläser brauche.
Danke. Mipiace