Anatomie des männlichen Orgasmus

Hi…

Mich würde es mal interessieren,was genau in dem männlichen Körper so alles vorgeht,wenn der Mann zum Orgasmus kommt. Welche hormonellen „Explosionen“ geschehen,welche Körperteile werden (besonders) beansprucht,was sind die positiven und was die negativen Einflüsse,die der Orgamus auf den Körper einübt…und das wichtigste: Welche Schäden kann der Körper davon tragen,wenn Männer zu sehr,oder einfach viel zu oft (3 Mal und mehr) am Tag Sex haben und das über viele Jahre hinweg…?? Ist das für den Körper ein Unterschied,ob onaniert wird oder ein wirkliches Sexerlebniss sich ereignet…und überhaupt :smile:

Nun bin ich aber echt mal gespannt…:smile:

Gruß tayne

Hallo, Tayne!

Eine ganze Menge Informationen gibt’s schonmal bei Willy-Online (nicht nur zu diesem speziellen Thema):

http://www.willy-online.de/orgasmus/orgasmus.htm

Gruß!
Chris

P.S.: Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass man Schäden davon tragen kann, wenn man „zu häufig“ einen Orgasmus hat. Oder liege ich da völlig falsch? *wink*@Medizinexperten

Hallo Tayne,

Eine „Anatomie“ des männlichen Orgasmus gibt es nicht.

Crotalus

Lieber Tayne,

Bin überzeugt, viel „Bumsen“ gibt alte Männer „gg“
Vorsicht beim „Onanieren“, ev.könnten Gelenke Schaden nehmen !
War kürzlich im Hühnerstall meines Eierlieferanten;
Ich wunderte mich wesshalb nur ein „Gockel“ für 500 Hennen ?
Der Bauer versichert mir, bei zwei Gockel fliegen die Federn und die Hennen legen weniger Eier.
Gruss
Fritz a.d.Uw.

Welche Schäden kann der Körper
davon tragen,wenn Männer zu sehr,oder einfach viel zu oft (3
Mal und mehr) am Tag Sex haben und das über viele Jahre
hinweg…??

Arabische Potentaten pflegten ab dem Zeitpunkt ihrer ersten Vermählung (so mit 16) mehrmals täglich zu pudern und wurden dabei häufig knabbelalt.

Ist das für den Körper ein Unterschied,ob onaniert

Dem Körper ists egal, der Seele nicht :wink:

wird oder ein wirkliches Sexerlebniss sich ereignet…und
überhaupt :smile:

„Onanieren ist Sex mit einer Person, die man sehr gerne hat“ Woddy Allan

Gandalf

„Onanieren ist Sex mit einer Person, die man sehr gerne hat“
Woddy Allan

oder um es noch deutlicher zu sagen: Onanie ist die Liebe an und für sich :wink: