Hallo,
wer kennt DIE passende Internetseite für Anatomie auf deutsch, auf der ich z.B. per „Mausscroll“ einen bestimmten Punkt im Gesicht bestimmen kann, damit ich ihn benennen kann.
Habe selbst schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden, um eine Region (und eben nicht einen Nerv, einen Muskel oder eine Vene) auf dt. bzw. Latein zu benennen.
Oder kennt sich genauer aus (wie ein wandelndes Lexikon) ?
die bekanntesten Anatomie-Atlanten sind der Prometheus und der Sobotta, die als „Sonderpreis“ bei 139€ bzw. 99,95€ zu kaufen sind. Ich halte es daher für eher unwahrscheinlich, dass jemand dieses Wissen kostenlos im Internet zur Verfügung stellt.
evtl. ist dies eine Seite für Dich - siehe Gesichtsregionen - wenn Du dann unter der Darstellung des Gesichts den Punkt im Feld click & drag bewegst, dreht sich auch das Gesicht: http://flexikon.doccheck.com/Gesicht