Anbieter, der Leasing-Raten plus Unterhaltskosten zeigt?

Hallo zusammen, ich bin schon länger auf der Suche nach einem Leasing-Fahrzeug, mit dem ich meinen in die Jahre gekommenen VW Passat 1.4 TSI aus 2012 ablösen kann. Es gibt ja eine Menge Leasinganbieter im Netz, mir sind die einschlägigen wie Leasingmarkt, Leasingtime oder Sixt-Leasing bekannt. Weiss jemand, ob es eine andere Plattform gibt, wo man sich parallel zum Leasingangebot auch die Versicherungseinstufung, Kfz-Steuer, also die weiteren Unterhaltungskosten des Autos ansehen kann? Mir geht es um eine möglichst umfassende Abschätzung der Gesamtkosten, und es ist sehr mühsam bei jedem vermeintlichen Leasingangebot die anderen Kosten recherchieren zu müssen. Der Autokostencheck ist da z.B. zwar hilfreich, aber man muss sich dort umständlich immer durch alle Modelle klicken und weiss am Ende nicht genau, ob man das richtige ausgewählt hat.

Falls jemand einen Leasinganbieter kennt der diese Kosten-Infos automatisch mitliefert, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße
Zuffi