Hallo,
ich würde gerne dieses Jahr eine Argentinien-Rundreise machen. Kennt jemand einen guten Anbieter oder hat sogar selbst jemand schon gute Erfahrungen gemacht?
Danke schon mal!
Liebe Grüße
Hallo,
ich würde gerne dieses Jahr eine Argentinien-Rundreise machen. Kennt jemand einen guten Anbieter oder hat sogar selbst jemand schon gute Erfahrungen gemacht?
Danke schon mal!
Liebe Grüße
hola, hola,
es ist schon ein paar tage her, dass wir in argentinien waren.
ein richtig guter anbieter (fuer uns alle) war sar-reisen.de in wuppertal
sie sind auf fernreisen ausgerichtet und organisieren ganz besonders auch rundreisen.
wir hoffen, dass wir dir helfen konnten. und denk dran: es gibt jedes wetter dort in dem grossen land. also unter umstaenden textilien fuer alle jahreszeiten mitnehmen viel spass und wenn du lust hast, schreib mal deine erfahrungen
Hallo!
Ich bin immer alleine durch Argentinien gereist und kenne deshalb keine Veranstalter. Solltest Du etwas Zeit haben (17-20 Tage) und etwas Spanisch sprechen, kann ich Dir diese Form der eigenen Organisation auch nur empfehlen - Du sparts eine Menge und triffst viele Menschen.
Viel Spaß in jedem Fall! Argentinien ist so schön :o)!
Hallo,
leider kann ich bzgl Reise-Anbieter für eine Rundreise durch ganz Argentinien nicht weiterhelfen, es ist allerdings auch fraglich, ob so etwas überhaupt so angeboten wird.
Vieles würde m.E. eher für eine Individualreise sprechen:
Allerdings:
Für weitere Fragen bin ich leider nur bis Ende nächster Woche erreichbar - bis dahin aber gerne!
Sonnige Grüße aus Argentinien (Mar del Plata)!
Hallo Priska,
leider habe ich da noch nicht so viele Erfahrungen gemacht. Die Leute, die ich kennen, die hier eine Rundreise gemacht haben, haben das mehr oder weniger selbst zusammengestückelt.
Ich könnte dir ein paar Kontakte geben, die ein wenig Erfahrungen haben, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das hier veröffentlicht wird und kann daher die Emailadressen nicht hineinschreiben. Du kannst mich aber über meine Internetseite: http://www.delplata-idiomas.com kontakten und dann sende ich sie dir persönlich zu.
Gruß aus dem Süden
Carsten