Hallo!
Ich wollte im kommenden August nach Argentinien reisen und dort eine Sprachreise unternehmen. Kennt jemand hierfür einen guten günstigen Veranstalter? Danke.
Hallo!
Ich wollte im kommenden August nach Argentinien reisen und
dort eine Sprachreise unternehmen. Kennt jemand hierfür einen
guten günstigen Veranstalter? Danke.
Hallo!
Da kenne ich mich leider nicht aus.
Aber ich kann Ihnen einen sehr individuellen und erstklassigen (!) Unterricht bei einer emeritierten Professorin der UBA (Universidad de Buenos Aires) empfehlen!
Diese Frau ist ein Phänomen! Sie lehrt nicht einfach aus einem Buch, sondern entwickelt für jeden Schüler einen Plan, der sich an Kenntnissen und Interessen orientiert.
Das führt zu erstklassigen Ergebnissen.
Der Unterricht findet bei ihr in einem Arbeitsraum statt und ist EINZELUNTERRICHT zu Preisen, die man sonst für Gruppenunterricht bezahlt.
Ihre Schüler sind häufig Botschaftspersonal versch. Staaten und Angestellte großer Firmen.
Man erfährt nebenbei sehr viel über Yland, Leute, Geschichte, Kultur etc.
Sie hilft bei Alltagsproblemen, gibt Veranstaltungstips etc.
Im August finden übrigens die Weltmeisterschaften des Tango Argentino statt, welche absolut sehenswert und kostenlos sind!
Hier die Email: [email protected]
Telefon: +54 11 4774 9170
Falls Sie weitere Fragen haben, einfach melden.
LG U. Barth
Hallo!
Leider weiß ich nichts über Sprachreisen. Allerdings möchte ich anmerken, dass Argentinien eine denkbar schlechte Wahl ist, wenn Sie Spanisch lernen möchten. Vokabular, Grammatik und Aussprache unterscheiden sich erheblich vom Standardspanisch, das in Spanien und auch im übrigen Süd- und Mittelamerika gesprochen wird. In diesem Zusammenhang würde ich auch von Uruguay und Paraguay abraten. Das Land an sich ist jedoch wunderschön und auf jeden Fall eine Reise wert.
Viele Grüße
M. Scheid
kenne mich leider nicht aus mit Sprachreisen nach Argentinien
Sprachreise nach Argentinien
Verehrter Her Hinrichs,
spontan fiel mir der Veranstalter " LAL Sprachreisen " ein. Jedoch ausser Spanien, Dom. Republik und Costa Rica werden leider keine Arrangements bzgl. Argentinien angeboten.
Bitte schauen Sie sich doch diesen link an:
http://www.carpe.de/spanisch-sprachreisen-argentinie…
Leider habe ich keine anderen Vergleiche …
Viele Gruesse aus Montréal,
Juergen Weiss
Hallo
Hier ein paar Ideen und links zu deiner ARG Reise:
http://www.ibera-argentina.com/de/index.html
http://www.facebook.com/pages/Colonia-Carlos-Pellegr…
Frag mich alles was du wissen musst, ich bin Schweizerin, vor 6 Jahren nach ARG ausgewandert und
im Tourismus tätig (eigene Ökolodge und Reisebüro). Hier meine E-mail.
LG
Regi
Hallo!
Hallo!
Nein, leider kann ich da nicht weiterhelfen. Wahrscheinlich macht es Sinn, nicht von hier aus zu buchen, sondern etwas direkt in Argentinien.
Viel Erfolg!
Suerte,
Christoph
Hallo!
Hallo!
Hallo,
ich könnte dir zwar ein paar nennen, jedoch hab ich persönlich keine erfahrung mit denen gemacht weswegen ich dir niemanden blind empfehlen würde.
Falls sonst noch Fragen sind bezüglich der Sprache, Regionen etc. kann ich dir gerne weiterhelfen
ansonsten viel spaß und viel erfolg
Hallo!
Hallo Herr Hinrichs,
die günstigsten Sprachkurse werden von der Universidad de Buenos Aires organisiert: http://www.idiomas.filo.uba.ar/mapa/lab/espanol.htm
Mit freundlichen Grüssen,
Walter Hack
Hallo,
tut mir leid, mit Sprachreisen kenne ich mich nicht aus.
Viele Grüße
Birte
Hallo,
ich hatte das damals (2000) über die Europäisch-Lateinamerikanische Gesellschaft (Sitz in Hamburg) gemacht, die sind gut (Sprachschule in Cordoba), besonders preiswert war es aber nicht.
Frag am Besten mal nach, wie die Konditionen jetzt sind.
Alles Gute und viel Spass in Argentinien!
Jörg
Hallo!
Hallo,
ich hatte letztes Jahr eine Sprachreise nach Argentinien gemacht. Hatte über diese Seite gebucht http://lingoschools.de/ und war sehr zufrieden mit dem Service des Anbieters und der Sprachschule vor Ort.
MfG
Ich habe nie eine Sprachschule in Argentinien besucht, aber aufgrund meiner Erfahrungen in einem anderen Land würde ich sagen, dass man dies nur machen sollte, wenn einem wirklich was am Land liegt. Das argentinische Spanisch ist schon sehr anders und in Sprachschulen wird oft das regionle Spanisch gelehrt. In einem anderen Land bin ich mal in eine Sprachschule gegangen und dort wurde mir erzählt, dass meine Ausdrücke auf dem „Standardspanisch“ falsch wären (!). Wenn einem das Gleiche in Argentinien passiert, dann gute Nacht…
Vielleicht gibt es auch Sprachschulen, die die Standardsprache unterrichten bzw wenn man dort bleiben will ist das alles ja auch egal… aber darauf sollte man ein bisschen achten bei der Auswahl. Es kommt glaube ich schon komisch, wenn man nur ein paar Wochen Spanisch gelernt hat, und dann das regional gefärbte Spanisch im nächsten Spanienurlaub anwendet.
Direkt empfehlen kann ich keine Sprachschule, aber gerade in Baires und Cordoba gibt es davon mehr als genug und wenn du die vor Ort suchst, ist das wohl auch billiger als von hier.