Hallo!
Meine Familie und ich reisen in den kommenden Sommerferien nach Argentinien und wir wollen dort eine Sprachreise unternehmen. Kann uns da jemand weiterhelfen und uns eventuell einen guten Veranstalter empfehlen? Danke schön.
Hallo,
leider kann ich keine Infos zu Sprachreisen speziell geben, aber ein paar allgemeine Tipps habe ich für euch:
Wenn in Deutschland Sommer ist, so ist es in Argentinien gerade anders herum, sprich: Winter. Es kann dort auch ganz schön kalt sein, vor allem, sobald die Sonne untergeht! Die meisten Häuser haben keine Heizung, also solltet ihr für genug Kleidung sorgen (wobei aber die Mode drüben wunderhübsch und sehr erschwinglich ist!)
Bleibt ihr „nur“ in Buenos Aires oder wollt ihr mehr vom Land sehen?
Die Überlandbusse sind erstaunlich günstig und die Entfernungen keineswegs vergleichbar mit Deutschland.
Ich selbst hatte von Buenos Aires aus mit dem Bus die Reise nach Iguazú aufgenommen, was weit über 1.000 km entfernt liegt. das Ganze hatte mit der damals teuersten Reisegesellschaft (die teuersten sollen auch die Besten sein, und man kann sich für wenige Pesos mehr Erste Klasse mit Schlaffunktion leisten!) 220 Pesos gekostet!
Wenn ihr mehr vom Land sehen wollt, bietet sich auch Mendoza an!
Falls ihr noch weitere Fragen habt, einfach raus damit!
Liebe Grüße!
Hi!
Ich kann Dir eine emeritierte Professorin der UBA (Universidad de Buenos Aires) empfehlen!
Ich selbst und viele, viele Freunde, Bekannte und Unbekannte später dort hin vermittelt! Immer begeisterte Ex-Schüler!
Sie richtet sich im Unterricht nach den Interessen des Schülers. Das heißt: Mag jemand Kultur, wird das der Inhalt sein. Mag jemand Geschichte, Politik, Tango, was auch immer - der Unterricht wird sich damit befassen.
Dadurch lernt man besser und schneller und lernt -nebenbei- noch einiges andere, außer der Sprache!
Sie unterrichtet aber auch viele Botschaftsangehörige verschiedener Länder (auch der Bundesrepublik). Außerdem schicken viele internationale Konzerne, wie kleinere Firmen ihre Mitarbeiter zu ihr, denn sie ist hervorragend und kostet im Individualunterricht nicht mehr, als normalerweise in Gruppen gezahlt wird!
Absolut preiswert! Für das Geld bekäme man in Deutschland keinen Einzelunterricht! (Bin aber nicht ganz up to date - für konkrete Preise selbst nachfragen!)
Der Unterricht findet im Stadtteil Palermo statt:
Elsa Agras
Paraguay 5500 13. Stock „C“
Buenos Aires C. F.
Tel: +54-11-4774-9170
- 54-11-4774-2311
Mobil: +54-911-6114-9920
Viel Erfolg und Spaß!
LG aus Hamburg
Ulli Barth
Hallo,
unter normalen Umständen hätte ich Ihnen auch Spanischunterricht anbieten können. Leider bin ich aber im Moment in einer Umstrukturierungsphase. Daher ist es sicherer, wenn ich Ihnen eine Kollegin aus der Schweiz empfehle. Das ist Annika Helmers mit ihrer Sprachschule „Che Buenos Aires“. Ihre Mailadresse ist: [email protected]
Viele Grüße
Carsten Schumacher
sorry, zu Argentinien habe ich leider keine Erfahrungen anzubieten
Hallo Facette,
leider kann ich keinen Tipp für Sprachreisen geben.
Warum in Euren Sommerferien? Dann ist dort Winter und kann auch in den „mittleren“ Provincen bis auf 0 Grad kalt werden. Meine Freunde in der Province Neuquen hatten diesen Winter (also unserem Sommer) wieder mal ein wenig Schnee.
Das nur als Anregung.
Liebe Grüsse,
suerte,
Christoph
Sprachreise nach Argentinien
Hola !
Bitte entschuldigen Sie die Verspaetung ! Ein " Grippe-Virus" machte es fuer mich unmoeglich Zeit an dem PC zu verbringen.
Argentinien … eine absolut fantastische Reise-Destination !
Ein Bekannter von mir hatte sich fuer DIALOG-Sprachreisen entschieden … und war begeistert !
Ich sende Ihnen auch noch folgenden link:
http://www.sprachkurse-weltweit.de/spanisch/s-m-amer…
Viel Spass beim Planen und einen TOLLEN Aufenthalt !
Viele Gruesse aus Montréal,
Juergen