Hallo!
ICh suche nach einem Anbieter für das Internet, ohne das ich einene festnetzanschluss bei der Telekom haben muss. Ich sehe es einfach nicht ein , der Telekom geld in den Rachen zu werfen, für etwas, das ich gar nicht nutze. Muss sagen, mein Fachwissen ist eher begrenzt, aber ich nutze das Internet hauptsächlich zum surfen, chatten, download, und für ebay. Denke, die monatliche Surfzeit liegt bei ca. 16 Stunden. Kennt Ihr noch andere Anbieter als Q-Dsl ?
vielen Dank für eure Hilfe,
Gruss,
der osnabrücker
Kabel und Mobil
Hallo!
Also kabelanbieter ist bei uns primacom, und wird von denen hier noch nicht angeboten…Mobilfunkanbieter klingt nicht gerade günstig, oder ? Irgendwelche anderen Alternativen ?
MFg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Also kabelanbieter ist bei uns primacom, und wird von denen
hier noch nicht angeboten…Mobilfunkanbieter klingt nicht
gerade günstig, oder ? Irgendwelche anderen Alternativen ?
MFg
Sky-DSL per Satellit, da kannst du sogar aus dem Safariurlaub heraus bei Ebay mitbieten.
Oder es gibt vereinzelt auch Internet aus der Stromsteckdose, hab dazu aber noch keinerlei Berichte irgendwo gelesen, ausser dass meine Wohnungsbaugesellschaft eine Zeitlang genügend Mieter dafür suchte. (gibt leider zu viele Rentner hier, die noch Schiß vor Technik haben, anstatt zu kapieren, dass sie sich dann die Lebensmittel und alles andere nach HAuse liefern lassen können)Aber es war geplant, dann für eine geringe Mieterhöhung (so 5 Eu) für alle Internet anzubieten (so wie die Gemeinschaftssat-Anlage). Vielleicht wirds noch was.
Und beim Teleshopping hab ich so ein Ding für den Fernseher gesehen, Nur Tastatur an Fernseher stöspeln und los, von Tarifen oder Nebenkosten war da natürlich auch nichts zu sehen.
Schöne Grüße
Susanne