Anbieter für Kombireisen in Asien?

Hallo Forum,

kennt jemand einen GÜNSTIGEN Anbieter für Kombireisen im asiatischen Raum mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?

Würde gerne eine der folgenden Reiseideen im Winter realisieren:

• Sri Lanka Rundreise und Malediven-Baden oder
  • Thailand-Rundreise und anschließend Thailand-Badeurlaub
  • Bali-Rundreise und anschlie0en Bali-Badeurlaub

Hat jemand sowas schon gemacht? Im INternet gibts ja so viele Anbieter. Aber taugen die was?

Danke.

Hallo!
Wir haben gute Erfahrungen mit Berge und Meer gemacht. Es herrscht ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, denn die Leute dort halten, was sie versprechen. Gerade für Thailand mit anschließend buchbarem Badeurlaub gibt es viele Angebote, die ich persönlich nicht allzu teuer finde (natürlich sind sie schon teuer, aber man kann über diese Preise wirklich nichts sagen).
Auch vögele-Reisen waren bei uns immer gut organisiert und geplant und vom Preis her auch in Ordnung.

www.berge-meer.de
www.voegele.reisen.ch

Carina

Hallo spieze

kennt jemand einen GÜNSTIGEN Anbieter für Kombireisen im
asiatischen Raum mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?

Mit Abietern für Kombireisen habe ich keine Erfahrungen; aber

• Thailand-Rundreise und anschließend Thailand-Badeurlaub

in Thailand kannst Du alles problemlos selbst orgarnisiern. Kauf Dir einen guten Reiseführer (z.B. Stefan Loose oder Lonely Planet), lese die ersten Kapitel (Reisevorbereitung, Praktische Tipps, Thailand und seine Bewohner) vorher und fliege einfach los nach Bangkok. Von dort aus kannst Du dann, wie gesagt, alles leicht selbst organisieren.

• Bali-Rundreise und anschlie0en Bali-Badeurlaub

Bali ist nicht so groß. Such Dir ein schönes Hotel mit Strand aus und unternehme von dort aus Tagestouren.

• Sri Lanka Rundreise und Malediven-Baden oder:

Zu Sri Lanka solltest Du unbedingt dieses lesen (und zwar regelmäßig bis zum Tag des Abfluges):
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinfor…

Malediven war ich selber noch nicht. Aber was ich mich so erinnere, sind die Malediven allgemein sehr teuter. Nicht nur die Hotels, sondern auch alles andere (z.B. die Getränke).
Aber da wird der vielleicht ein Malediven-Profi noch genaueres zu sagen.

Gruß
schatten

es gibt in der tat viele anbieter für solche spezialreisen.
allerdings sind diese auch sehr sehr teuer.
das, was du planst (sprich, eine rundreise) lässt sich absolut problemlos auf eigene faust arrangieren.
das ist bei weitem günstiger, zudem individueller und flexibler.

Das stimmt, in Thailand kann man gut auch alleine herumreisen! Es werden ja überall kleinere Touren oder Tagesausflüge angeboten.