Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Luxus Badezimmer Möbel.
Konkret geht es hierbei um eine Badewanne, Toilette und einen Waschtisch.
Hat evtl. jemand einen Tipp???
Vielen Dank!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Luxus Badezimmer Möbel.
Konkret geht es hierbei um eine Badewanne, Toilette und einen Waschtisch.
Hat evtl. jemand einen Tipp???
Vielen Dank!
Einen Tipp hätten bestimmt viele für Dich, ABER…WERBUNG ist hier VERBOTEN. Ergo…, ich versuche es anders zu umschreiben. Es gibt ne Große Suchmaschiene…dann EXclusive Badmöbel eingeben und fertig…oder es gibt noch Branchenbücher…lg
Es gibt ne Große Suchmaschiene…
Du meinst doch nicht etwa G***le?
Frechgrins
Hallo,
ich suche nach Tipps oder evtl. Erfahrungsberichten! Dafür ist doch eigentlich eine Community da, oder?!?!!?
Hallo,
jetzt mal Butter bei die Fische: Was genau stellst Du Dir vor? Luxus definiert jeder anders. Für den einen ist alles oberhalb von Ikea schon Luxus, der andere versteht darunter irgendwelches möglichst protzig, schwülztiges Zeug mit Gold und Marmor, der andere liebt es lieber schlicht mit klaren Formen aber aus ggf. sehr hochwertigen Materialien, die dann auch ins Geld gehen. Gerade wenn Geld eine eher untergeordnete Rolle spielt lassen sich viele Leute so etwas auch lieber individuell anfertigen. Also worum geht es bei Dir? Reicht Fackelmann, oder soll es jenseits von Esprit Home liegen? Oder eher die Richtung feuervergoldete Löwenköpfe und Echtsteinsäulen?
Gruß vom Wiz
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Luxus Badezimmer
Möbel.
das ist alles relativ. Für Bauhausjunkies ist schon Ideal Standard Luxus
Konkret geht es hierbei um eine Badewanne, Toilette und einen
Waschtisch.
Welch Summe Geldes schwebt Dir da vor?
10.000 € oder 100.000?
Das wäre für die Antwort nicht unerheblich.
Gandalf
Hallo Gandalf,
klar, diese Information ist natürlich recht wichtig
…
Unser Budget liegt hier bei ca. 15.000 €…
hallo,
für die Anschlüsse und den Einbau der Badobjekte brauchst du in Regel eine Sanitärfirma.
Die musst du dir erst aussuchen und darüber die Objekte beziehen.
Du wirst überrascht sein aus wieviel Einzelteilen eine funktionierende Badewanne besteht ( nicht nur die Wanne, sondern Ablaufgarnituren, Verkleidungen, Armatur, Brauseschlauch, Handdusche,
Sifon u.s.w)
Sanitärfirmen begleiten dich gerne in div. Ausstellungen.
Tipp: bei Preisverhandlungen können bis 20 % Nachlass rausspringen
Gruss peter
Hallo,
dann würde ich mir in der Tat mal Esprit Home oder Alape ansehen. Wir haben von beiden Dinge im Einsatz, und da gibt es weder von Design noch von der Qualität her zu meckern. Günstigsten Preis und kürzeste Lieferzeit für Esprit hatte letztes Jahr Baderkeramik.
Gruß vom Wiz
Hallo,
es geht hier um Badmöbel und nicht um Sanitärobjekte. Und einen Waschtisch bekommt auch noch jeder mittelprächtige Heimwerker an die Wand und angeschlossen/ein Möbelhändler hat dafür dann einen Installateur an der Hand. Also keine Notwendigkeit hier über den Haus- und Hof-Installateur zu gehen, was nicht heißt, dass der nicht auch so etwas im Angebot haben könnte.
Gruß vom Wiz
hallo.
sorry, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
gruss peter