Anbieter für Tuningteile?

Hallo,
ich suche für meinen Mazda 323 Tuningteile (eher optische Ergänzungen als Leistung steigernde) im Internet.
Ich habe zwar schon viele Bilder von Body-Kits, Scheinwerferblenden, etc. gesehen. Leider habe ich nirgends eine gute und kompetente Internetseite gefunden. Ich dachte noch an eine Ladenkette oder einfach Kataloge…
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wo bekommt ihr eure Teile her, und kennt ihr Medien durch die man an Tunings kommt?

Danke im Voraus.

Hi

Mazda 323 ist für Tuning ein ziemlicher Exot
selbst bei der inzwischen in Insolvenz befindlichen Tuning Firma D&W gab es im Katalog kaum etwas für einen 323
verblieben ist eigentlich nur Ebay und somit Billigimportware.
grössere Firmen wie Irmscher , MTM , AMG haben sich auf spezielle Hersteller festgelegt , die sich nicht um Exoten wie Mazda kümmern.

Ps , am Rande bemerkt .
ein PS Bolide unter einer Serienmotorhaube macht viel mehr Spass als ein Spoilerbeplanktes nichts , der an der jeder Steigung aus dem letzten Loch pfeift .

Toni

Hallo zurück,
versuch es mal hier:
http://www.ath-hinsberger.de/tuning_mazda_kia_hyunda…

das ist mein erstes auto und ich wollte nur mal wissen was man machen kann um den wagen zu verschönern.
wie steht es mit dem nächsten mazda händler? könnte der mir weiter helfen?

Hi

ein paar Breitreifen mit Alufelgen gibt es bei jedem Reifenhändler oder auch bei Mazda .
ein paar Accesoires hat auch Mazda vorrätig , aber eben keine Sonder optik Zubehörteile wie beispielweise blaue Unterflurbeleuchtung