Anbieter für bedruckte Getränkedosen (Give-Aways) in Dänemark?

Hallo!
Wir suchen einen Anbieter, der vor Ort in Dänemark Getränkedosen als Give Away für eine Messe bedrucken kann. Über die Google-Suche sind wir bisher nicht fündig geworden. Die schwierige Auffindbarkeit über die Suchmaschinen liegt vielleicht auch an Übersetzungsproblemen für die Begriffe „Give Aways“ oder „Werbegeschenke“.
Wir haben schon verschiedenste Kombinationen versucht und sind bisher noch nicht fündig geworden. Kennt sich hier jemand besser aus?

Vielen Dank für jeden Hinweis! :smile:

Ich würde anders herum vorgehen. Die Dosen müssen ja letztendlich befüllt werden. D.h. ich würde mir einen Abfüllbetrieb suchen, der einen geeigneten Inhalt herstellt (und den müsste man ja zuerst mal bestimmen). Von dem dann ein Angebot für x.000 individuell bedruckte Dosen Limo/Bier/… anfordern. Der weiß dann schon, für welches Geld er von wem die bedruckten Dosen für diesen Auftrag bekommt.

BTW: Ich würde es zunächst mal bei Carlsberg/Tuborg versuchen, die ja neben Bier auch jede Menge Erfrischungsgetränke herstellen und als Dose anbieten. Ansonsten müsstest Du mal sagen, was für ein Inhalt Dir vorschwebt. Je nach dem hätte ich da sicher auch noch ein paar weitere Namen für Dich.

Weiteres BTW: Auch an das Dosenpfand und Deklarationsvorschriften in DK denken! D.h. die Dosen dürfen nicht „irgendwie“ bedruckt sein, sondern es müssen die Voraussetzungen nach den Deklarationsvorschriften und für die Pfandabwicklung eingehalten werden.

Vielen herzlichen Dank schonmal für dein Feedback!

Vielleicht musst du den Suchbegriff auf Dänisch eingeben. Auf jeden Fall finde ich die Idee mit bedruckten Getränkedosen toll. Ich beschäftige mich gerade mit der Vorbereitung der Messe. Ich möchte aber einen professionellen Planer beauftragen, der den ganzen Prozess übernimmt. Meine Freunde haben mir event agency in Moscow empfohlen.