Hallo Leuts,
wir müssen unseren Mitarbeitern Internetzugang über ISDN zur Verfügung stellen.
Seit Anfang des Jahrs stellen wir fest (bzw. bekommen wir Rückmeldungen unserer MA), dass die Anbieter im Smartsurfer um einige höhere Preise haben (OK damit haben wir gerechnet) aber - und das stört extrem - die wenigen, die in der lIste preiswert sind (in der Regel die ersten 4 Anbieter) sind kaum erreichbar.
Haben noch andere diese Arfahrung gemacht?
Gruß D.
Hallo,
eine direkte Antwort kann ich Dir darauf nicht geben, aber ich habe vor unserer Zeit mit DSL auch eher schlechte Erfahrungen mit dem Smartsurfer gemacht.
Sieh doch mal auf der Seite von www.senseconnect.de.
Das ist ebenfalls ein prima Programm und absolut zuverlässig, ich habe es wohl vorher gut 2 Jahre benutzt und alles lief einwandfrei.
Ansonsten gibt es noch unter www.teltarif.de ebenfalls einen Least Cost Router, ich persönlich finde den aber nicht soooo toll.
Liebe Grüße
Wolly
Haben die denn andere Anbieter drin?
Ich dachte bisher das Problem sind die Anbieter und nicht die Auswahlsoftware.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich hatte im letzten Jahr mal die beiden (also smartsurfer und senseconnect) miteinander verglichen.
Im senseconnect waren immer auch günstigere Anbieter da, und ich bin mit dem senseconnect nie enttäuscht worden, weil die nur Anbieter aufnehmen, die verläßlich sind.
Ich hatte damit nie Abrechnungsprobleme.
Meinungen von anderen Nutzern des Programms kann man auch unter www.onlinekosten.de finden.
Übrigens auch eine gute Seite zum Vergleich von Onlinekosten, Anbietern sowie von Abrechnungspannen diverser Provider.
Liebe Grüße
Wolly