Anbieter ohne Bezahlung über Telefonrechn. ges

Hallo,

ich möchte einige Tage verreisen und möchte meinen Schlepptop (Laptop) mitnehmen, damit ich die privaten und beruflichen eMails checken kann. Da ich aber seit meinem Umzug zu Hause DSL habe, habe ich meinen AOL-Zugang auch auf einen DSL-Tarif umgeändert. Nun habe ich das Problem, dass ich für die Urlaubstage einen Anbieter benötige, welcher NICHT über die Telefonrechnung abrechnet, sondern per Lastschrift oder so. Die Urlaubsunterkunft hat nur ISDN und dort kann ich natürlich keine Telefonkosten verursachen, die so nicht einfach nachvollziehbar wären.
Als ich das letzte mal dort Urlaub gemacht habe, hatte ich noch meinen alten AOL-ISDN-Tarif, da war das kein Problem.
Kennt jemand da aus dem Ärmel heraus gleich einen Anbieter?

danke
daydream

Hallo,

T-Online (ByCall) identifiziert dich anhand deiner Einwahldaten, und rechnet über deine Telefonrechnung ab. Solltest du bei einem anderen Telefonanbieter sein, bekommst du eine Rechnung.
Die Rechnung des Telefonanschlusses von dem du dich einwählst, wird nicht belastet.

Gruß,
Klaus

Hi,

http://www.cityweb.de

Versuch’s da mal. Ich habe dort seit Urzeiten noch meinen alten analogen Zugang, denn dieser hat eine 0800er Nummer, eben auch fürs Notebook im Hotel o.ä. Gut: Mindestumsatz/Monat 50 Cent.
Ob man das heute so noch bekommt, weiß ich nicht, aber du kannst ja mal dort vorbeischauen.

Viele Grüße
WoDi