Anbieter sperrt Handy wenn lange keine Geldaufladung

Nur so, [der Vollständigkeit halber][1]:

T-Mobile bezeichnet:

T-Mobile, Markenname sowie Name von verschiedenen internationalen Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG
[…]
T-Mobile Deutschland GmbH (ehemals DeTeMobil Deutsche TelekomMobilNet GmbH) – Ehemaliger deutscher Mobilfunkanbieter, der Anfang 2010 mit der Festnetzsparte zur Telekom Deutschland verschmolzen wurde

Wir haben das Jahr 2019 …
[1]: https://de.wikipedia.org/wiki/T-Mobile

Ich schmeiß mich gleich weg.
So war meine Frage aber überhaupt nicht gemeint.
Ich frage immer nach!

Du meinst, für das eine falsche Wort habe ich das diskike bekommen?
Das ist mehr als bescheuert.

Moooment. Ich habe den einen Anbieter, den ich kenne und bei dem es so ist, konkret genannt.
Da wird doch wohl die UP in der Lage sein, meine Antwort entweder als brauchbar zu empfinden (weil sie auch bei t-onlinemobile ist) oder einfach drüber hinwegzulesen (weil sie einen anderen Anbieter hat).

Gruß
.

… meine Prepaidkarte ist von 2004 und da steht T-mobile drauf. :stuck_out_tongue:
.

Genau. Mehr als 30000 Postings, aber noch nie irgendwas sinnvolles dabei. Ein Rekord. Reif für’s Guinessbuch.

Oder, alternative Wahrheit: es gibt hier jemanden, der in einer selbstgebastelten Informationsblase sitzt.

An der Richtigkeit meiner Antwort und der Tatsache, dass deine zwei falsch sind, ändert das übrigens alles

gar nichts.

Da nützt dir alles Mecken überhaupt nix.

hi,

hach, witzig. :wink:

grüße
lipi