Anbietervergleich

Hallöchen,

möchte in meiner neuen Wohnugn gerne ISDN (und DSL dür Internet)haben. aber ich blicke bei den ganzen Anbietern und Tarifen echt ncht durch. ok, ichmuss sagen, ich habe leider auch nciht die zeit, mich da mit jeden anbieter ins detail zu befassen. gibt es im netz so eine vergleichsseite oder ähnliches? aber ein unabhängiger vergleich.
oder kann man mir jemand aufgrund eigener erfahrung einen Anbieter empfehlen?

Dankeschön!

Grüße,
Franzi

Hallöchen,

http://www.billiger-surfen.de

Gruß,
Ingo

merci!!! o.w.T.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallöchen Franzi,
da ich Fachberater für die Telekom, Ecotel, QSC MK-Netzdienst bin, kannst du mich gerne im Büro unter der Rufnummer 0201/6163-122 erreichen. Da müssten wir einmal sehen, was du brauchst, oder was du willst. Auch über alle kosten kann ich dich informieren.

Hallöchen,

versuchs mal mit dem smartsurfer von web.de. gefällt mir ganz gut. hier kannst du bevor du ins netz gehst eine art übertragunggeschwindikeitstest machen und sehen wie schnell der provider ist. wenn er dir zu langsam ist nimmst du eine anderen. er zeigt dir auch immer die minuten preise an pro online minute etc. hier kannst du vieles einstellen. wenn du z.b einen anmeldefreien provider haben willst oder eine abrechnung im sec takt etc . probiers mal ist ganz gut.
viel erfolg damit gruß
spezi…