ANC Kopfhörer und Audiointerface

Hallo,
ich habe ein Audio Interface (Focusrite 2i2 3rd generation) und einen Kopfhörer (Marshall ANC).
Wenn ich den Kopfhörer in den Audio/Kopfhörer Ausgang von meinem Mac Book stecke, klingt alles ganz normal, unabhängig davon, ob ich das ANC ein- oder ausschalte.
Wenn ich aber die Kopfhörer in das Audio Interface stecke, klingt alles (Musik von DAW, Ton in You Tube Videos…) sehr seltsam, es sei den, ich schalte das ANC EIN. Dann klingt ales perfekt. Aber im ausgeschalteten Modus nicht.
Woran liegt das?
Freue mich, wenn das jemand weiß.
Viele Grüße und besten Dank.
Sabine

Eine Elektronik ohne Stromversorgung kann sich über das Audiosignal unter Umständen selbst eine Versorgungsspannung erzeugen. Natürlich nicht so, wie es sein soll - und deshalb klingt es dann komisch.