And the winner is

Niemand auf der Erde kennt sich besser mit Fertigung aus als ich.

(Elon Musk über sich selber)

Danke, dass er der Ukraine Internetzugänge im Wert von 125 $ monatlich spendet und dafür virtuelle 4500 $ monatlich als steuerlich wirksame Kosten ansetzt.
Und danke, dass er zwei Drittel der Starlink-Ausrüstungen gespendet hat, während das Pentagon für das restliche Drittel den dreifachen Normalpreis zahlte.

4 Like

Er ist eben nicht der Weihnachtsmann sondern ein knallharter Geschäftsmann.

Weiß nicht, woher die Zahl kommt, aber ist es grundsätzlich zu beanstanden?

Ja, sehe ich auch so.

Jetzt wären mal ob deiner Kritik (die ich absichtlich nicht erwähne) belastbare Links angebracht???

Andere können nicht mal rechnen

Die sind nur dummdoofdreist.
1 Like

Was hat denn das Ministerium da falsch gerechnet?

Alles nnnnachlesbar im Regiebuch des Hörspiels „Halmkaktus des hülsenfrüchtehervorgerufenen Kolonienfurzes der Akkusative für Deutschland“, Seniore Mielke!!

1 Like

Zum Thema, auch wenn es kein Witz ist (Oder doch, irgendwie)…:
https://orf.at/stories/3342800/