hallo,
ich habe heut ein lied im radio gehört was mir net mehr ausm kopf geht…ich kann mich aber nur noch an einzelne (wenn überhaupt) fetzen erinnern. es wird von einem mann gesungen und im hintergrund singen ein paar frauen mit wiederholen halt manchmal was er so singt…der refrain geht halt irgendwie "and we living in a world of the …(ich glaub irgendwie common oder so kp) people. und dann kommt irgendwann noch mal „if she can. and she can“
ich weiss selber das es sehr spärlich ist aber vllt wisst ihrs ja 
thx
Phips
Pulp - Common people
Hi,
dürfte o.g. Song sein. An Frauen kann ich mich nicht erinnern, aber ist auch schon ein paar Jährchen her.
MfG
Julia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Phips,
wahrscheinlich war das „Love of the common people“, geschrieben von John Hurley und Ronnie Wilkins. Die erste Aufnahme stammt von den Four Preps aus dem Jahr 1966. Die heute wohl bekannteste Version wurde von Paul Young gesungen und 1983 erstveröffentlicht.
Hier kannst du in Letztere hineinhören: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000247VD
Gruß
Christopher
richtig ugf. vor einer minute gefunden 
hi julia,
danke war zwar nicht das richtige lied hab aber in bear share alles runtergeladen was einigermassen danach klang hast also doch sehr geholfen danke…