Hallo zusammen,
ich suche das beste und schönste Hotel in Strandnähe in Andalusien. Möglichkeiten zum Shoppen sollten auch gegeben sein. Wer kann mir weiterhelfen? 4-5 Sterne sollten es schon sein.
Ich danke Euch.
Moggl
Hallo zusammen,
ich suche das beste und schönste Hotel in Strandnähe in Andalusien. Möglichkeiten zum Shoppen sollten auch gegeben sein. Wer kann mir weiterhelfen? 4-5 Sterne sollten es schon sein.
Ich danke Euch.
Moggl
Hi,
entweder das Barrosa Palace (5*) oder das Sensimar Playa la Barrosa (4*). Wenns noch einen Tick höher sein soll, das Melia Sancti Petri.
Das Sensimar-Konzept der TUI hab ich mir letztens live angeguckt und es hat mich (mitte 40) angesprochen. Lässig, gutes Essen, hohe Qualität - aber nicht Steif.
bye
Rolf
Hallo Moggl,
die Hotels in Novo Sanct Petri sind alle in Strandnähe. Eigentlich ist das eine eigene Siedlung. Es gibt auch eine Shopping Arkade, wo Souvenirs verkauft werden und einen (überteuerten) Supermarkt sowie ein paar Restaurants. Das Barosa Palace habe ich mir von innen auch mal angesehen, das ist schon ein Luxustempel, der Deinen Ansprüchen sicher gerecht wird. Schau Dir doch einfach mal ein paar Kommentare auf holidaycheck an.
Mit dem andalusischem Flair hat diese Touristensiedlung aber nichts zu tun. Das eigentliche Novo Sancti Petri ist ca. 5 km weiter. Das ist zwar auch touristisch gefärbt, aber man trifft wenigstens auch mal auf Einheimische und auf echte andalusische Küche. Wenn Du das echte Andalusien kennenlernen willst, dann brauchst Du auf jeden Fall einen Mietwagen.
Liebe Grüße,
aureel