Hallo,
schau mal hier,
/t/entzuendete-mundwinkel/4009091
da hatte schon mal jemand das gleiche Problem.
Wenn du überhaupt schlechte Haut hast kannst du ja schon mal mit einem Vitamin B Komplex anfangen und dann Anfang des Jahres mal zum Hausarzt gehen.
Gute Besserung.