Hast Du verhaltensauffälligkeiten, wie nervösität, vergesslichkeit etc?
Mmh, schwer zu sagen, da das ja jeder mal hat, oder? Zugegeben, ich bin ziemlich häufig nervös, schon bei den harmlosesten Gelegenheiten (Telefonate z.B.) Vergesslich bin ich eigentlich nicht.
Heisshunger auf gewisse Speisen /Lieblingsspeisen?
Klar! Aber auch das hat doch jeder, oder? Habe Phasen, in denen ich mich ausschließlich von Schokolade ernähren könnte, aber wer hat das nicht? Ansonsten liebe ich Fast-Food-Essen wie Pizza, halte das aber in Grenzen und ernähre mich überwiegend gesund (Gemüse).
körperliche Probleme mit Haut, Rücken, Muskeln, Grösse?
Bin recht groß, 178 cm, aber auch das ist ja normal. Hatte früher Akne, die ich aber in den Griff bekommen habe. Letztens hatte ich einen mysteriösen Hautausschlag, der anfangs aussah wie Windpocken, was sich aber nicht bestätigte. Der Arzt wußte nicht, was es war. Verschwand von alleine. Ansonsten habe ich keine Hautprobleme.
Rückenschmerzen habe ich recht häufig, was aber sicherlich an meiner Größe und den dazu unpassenden Möbelstücken liegt (zu kleine Stühle in der Schule damals, arbeite momentan im Kindergarten und habe auch da zu kleine Stühle).
Mit Muskeln habe ich keine Probleme, wenn man davon absieht, dass ich aufgrund meiner Unsportlichkeit nicht so viele habe…
Hast Du überlange Wimpern.
Nein.
unverdaute Nahrungsphasern in Deinem Stuhl
Verstopfung, oder immer heller dünner stuhlgang?
Nein, auch nicht. Mein Stuhlgang ist ganz normal. Im Moment ein wenig schmierig und sehr dunkel, aber das kommt garantiert von dem Antibiotikum.
Gruß, Galli