Andauernde Übelkeit. Erbrechen funktioniert nicht

Hallo,
ich habe seit gestern durchgehende Übelkeit. Ich habe nichts Falsches gegessen, mir ist einfach nur schlecht. Und das andauernd. Ich habe mich auch schon im Internet darüber informiert, was man dagegen tun kann. Was man tuen kann und zu erbrechen. Warmes Wasser mit Salz oder Wasser mit Senf. Ich habe auch versucht mir den Finger in den Hals zu stecken,aber nichts davon funktioniert. Stimmt etwas mit meinem Würgereflex vielleicht nicht? Ich habe schon so vieles versucht, aber mir wird einfach nur noch schlechter.

Hallo,

Dass mit deinem Würgereflex etwas nicht stimmt ist eher unwahrscheinlich. Und schlimm wäre es dann auch nicht wirklich, denn viele (z. B. Künstler im Bereich Schwert-Schlucken, etc.) trainieren sich diesen absichtlich ab.

Soviel dazu.

Außerdem solltest du nie absichtlich erbrechen! Jedesmal wenn Magensäure durch die Speiseröhre in den Mund gelangt, schadest du dir in gewissen Maße nur selbst!

Also abwarten, und falls es wirklich nicht besser wird, zum Arzt.

Gute Besserung!

ich habe seit gestern durchgehende Übelkeit. Ich habe nichts
Falsches gegessen, mir ist einfach nur schlecht. Und das
andauernd. Ich habe mich auch schon im Internet darüber
informiert, was man dagegen tun kann.

Das Internet, seufz!

Vor die Behandlung einer Krankheit haben die Götter nun einmal die Diagnose gestellt. Somit gehört die Geschichte in die Behandlung eines Arztes.

Mit Ihren Brchversuchen machen Sie unter Umständen alles nur noch schlimmer.

schwanger?

ab zum Arzt!

lg