hi mein computer startet beim zocken immer neu sogar bei BF1942 aber BF2 leuft ohne neustart. könnt ihr mal verraten was das Problem ist
>>>>>>>>>I FLIPP US
hi mein computer startet beim zocken immer neu sogar bei BF1942 aber BF2 leuft ohne neustart. könnt ihr mal verraten was das Problem ist
>>>>>>>>>I FLIPP US
nee, kann ich zur zeit nicht. bin gerade erst zur tür rein und meine glaskugel lag den tag über im kalten auto. jetzt ist sie so beschlagen, dass ich keine infos über dein system erkennen kann.
hi mein computer startet beim zocken immer neu sogar bei
BF1942 aber BF2 leuft ohne neustart. könnt ihr mal verraten
was das Problem ist
bf1942leuftnichstabilunterwine
ja em no verstehe ich nicht
A was heist wine
B wieso klaskugel
C 3,2 gigahertz 1,5gig ram 512 graka
also noch mal: glaskugel heißt, dass hier jeder deine systemkonfiguration etc. raten muss - denn du hast sie nicht mitgeliefert (erst in deinem letzten post sind mal gerade ein paar ansätze zu erraten). also müsste man schon hellsehen können und wie gesagt: das geht schwer ohne besagte glaskugel. genau aus dem gleichen grund hat ein hilfsbereiter mensch auch „wine“ genannt. was das ist, kannst du ja mal bei wikipedia nachsehen.
wenn du hilfe willst, dann solltest du uns vielleicht mal mit informationen über dein system überhäufen. was für teile sind drin? also ein wenig mehr als ghz und gb! wurde an dem system was verändert? und was wurde gemacht, bevor du „nichts“ gemacht hast? wie sehen die temperaturen aus? cpu, graka und case! tritt der fehler mit offenem case auf? welche leistung hat das netzteil? und eine etwas genauere fehlerbeschreibung wäre auch nett. aber du bist ja derjenige, der hilfe will. also wenn du nicht mehr dazu schreiben willst, betrachten wir das als erledigt.
Habe ausversehen neuen Artikel Gemacht der Heißt System
Trolle
Hallo!
Habe ausversehen neuen Artikel Gemacht der Heißt System
Hättest du den Artikel „System“ einfach gleich wieder gelöscht und dann hier rangehängt, wären nicht wieder die Trolle drüber hergefallen. Und die üblichen Verdächtigen sind noch gar nicht dabei.
Gruß, Jan
ich bin auch erst neu
[MOD] Fortsetzung weiter oben owT
°