Ich habe seit einigen Wochen einen DSL-Anschluss und die Flatrate der Telekom (AOL habe ich zwei Tage versucht, dann gekündigt - da kommt man entweder nicht rein, oder ISDN ist schneller…).
Da heute Nacht der T-DSL-Server mal wieder gnadenlos überlastet war (und ich nicht reinkam), habe ich eine Frage:
Gibt es irgendwelche Provider, bei denen man sich über DSL einloggen kann? Ich meine jetzt nicht Arcor oder andere Anbieter, bei denen man direkt mit dem ganzen Anschluss wechseln muss (kann ich nämlich noch nicht). Ich meine so eine call by call Geschichte…
Gibt es irgendwelche Provider, bei denen man sich über DSL
einloggen kann? Ich meine jetzt nicht Arcor oder andere
Anbieter, bei denen man direkt mit dem ganzen Anschluss
wechseln muss (kann ich nämlich noch nicht). Ich meine so eine
call by call Geschichte…
Hi,
Call by call ist das nicht, aber 1&1 bietet ne flat, die zwar günstig aber dummerweise begrenzt ist.
Es gibt 2 Möglichkeiten, beide kosten 29,90 im Monat und DSL muß schon vorhanden sein. Telefon bleibt bei Telekom.
1.) Ohne Zeitlimit aber Transfer auf 2 GB beschränkt.
2.) Ohne Transferlimit aber Zeit auf 100 std. begrenzt.
Jede weitere Min. 0,009 DM
Ich hab mir die mit 100 Std bestellt. Mit ISDN XXl kann ich ja immer noch Sonntags umsonst surfen, für die restliche Zeit komm ich mit 100 Std. aus. Und 29,90 ist ja auch nicht so viel Kohle.
Allerdings bin ich „eigentlich“ ganz zufrieden mit der
T-DSL-Flatrate - nur kam ich da gestern halt nicht rein!
Wenn Du sonst wirklich zufrieden bist, und das „Nicht-reinkommen“ u.U. an der telekom liegen sollte, kündigst Du beim Falschen! Denn: auch bei 1&1 bleibt Dir die telecom erhalten.
Und der einzige Kunde bei 1 & 1 den ich persönlich kenne,
wechselt zum 1.10. auch auf T-DSL. Er kommt nämlich zunehmenst
seltener ins Netz.
Wobei das ja mit Deinen Problemen nichts zu tun haben kann, denn Dein Freund hat ja noch kein T-DSL.
Ich hatte vorher auch Profi xxl von 1&1, kam gut rein und hatte auch gut Speed, nur 2,9 Pfg die Minute sind wohl eher nicht mehr zeitgemäß.
Wenn Du sonst wirklich zufrieden bist, und das
„Nicht-reinkommen“ u.U. an der telekom liegen sollte, kündigst
Du beim Falschen! Denn: auch bei 1&1 bleibt Dir die telecom
erhalten.
Da hast Du mich falsch verstanden! Ich wollte eben NICHT kündigen - ich wollte nur eine Alternative. Ich kam bislang nur einen Tag nicht rein - damit könnte ich leben. Aber eine Alternative ohne Vertragsbindung wäre halt schön gewesen…
Wobei das ja mit Deinen Problemen nichts zu tun haben kann,
denn Dein Freund hat ja noch kein T-DSL.
Doch! Hat er! Nur halt mit Flatty von 1 & 1. Allerdings noch die Version mit der Mengenbeschränkung…