Andere Farbdarstellung bei Banking-App

Meine Banking-App wird statt in orange in weiss dargestellt.
Woran kann es liegen?
(Ansonsten funktioniert die App ganz normal.)

Statt uns nun die Glaskugel zu reichen, die wir bzgl. des Namens dieser ominösen App befragen können, nutzte Du doch Diese, um zu erfahren, wo der Einstellungsdialog für die Farbgebung ist.

1 Like

Leider ist weder in den Einstellungen meines Smartphones selbst, noch in den Einstellungen der App hierzu etwas zu finden!
Hilfreich wäre ein konkreter Lösungsvorschlag!

Für was, ist das ´ne Geheimhandy/Smartphone??? ramses90

1 Like

Na wenn die App schon nicht genannt werden darf, dann doch sicher auch nicht die Umgebung! Das Weiße sind vermutlich Nebelschwaden …

1 Like

Schade, dass ich bisher nur äusserst unsachgemässe Antworten erhalten habe!
Habe mir mehr erwartet!

Hi,

Wir haben uns auch mehr erwartet als deine sehr oberflächlichen Angaben. Wir können dein Problem ungefähr so gut lösen, wie du mir sagen kannst, warum ich grad den text der musik so schlecht verstehe. Gestern ging es doch noch.

Die Franzi

1 Like

Eva bist Dus so oder tust Du nur so?
Wir wollen wissen was Du für ´n Smartphone hast weil die unterschiedliche Farbgebung an dem liegen kann. Du machst ´n Geheimnis daraus, kann doch nicht so schwierig sein mal konkrete Angaben zu machen.
Also los, gib Dir ´nen Ruck! ramses90

Es ist mehr als deutlich genannt, welche grundlegenden Informationen Du nicht geliefert hast, aber für eine Beantwortung benötigt werden.

Dass sie fehlen, ist so offensichtlich, dass eigentlich zu erwarten wäre, dass Du sie schon eigeninitiativ in deiner Fragestellung untergebracht hättest. Da sollte dich aufkommender Sarkasmus nicht wundern.

Also … nenne die zwei jetzt mehrfach genannten Dinge oder lebe damit, dass keine „richtige“ Antwort kommt, weil es in der vorliegenden Form nicht beantwortbar ist.

1 Like

Es fehlen Informationen:
Was für ein Telefon?
Welche Banking App?
Bonusfragen:
Wann hat sich die Farbe geändert und was ist unmittelbar davor passiert?

auf nur äusserst unsachgemässe Fragen

1 Like

Möchte noch jemand eine Zugabe in „o.g. Sinne“ geben, anstatt meine Frage zu beantworten?

1 Like

Entschuldige bitte, aber bist du schwer von Begriff, oder tust du nur so? Es wurde dir klar geschrieben:

Oder möchtest du gar nicht, dass dir geholfen wird und wolltest uns nur mitteilen, dass die App die Farbe geändert hat? Falls Letzteres: danke für die Mitteilung!

Sei froh.
Bei orange ist dein Konto im Minus, bei weiß im Plus.

Grüße
Dirk

4 Like

Orange ist das neue Rot, oder wie? :stuck_out_tongue:

Orange ist nicht so brutal.
Rot gibt’s nur in der kostenpflichtigen Business-Version.

1 Like

Da kann man nur noch dazu aufrufen:
Don´t Feed The Troll
ramses90

1 Like

Ich werde es mal versuchen

Es kann daran liegen, dass es ein Update der App gab und der Anbieter das Design überarbeitet hat.

Es kann aber auch daran liegen, dass die App fehlerhaft ist und jetzt in falschen Farben dargestellt wird.

Schönen Tag noch
Pierre

3 Like

Bonus-Antwort
Lieber Pierre,
vielen herzlichen Dank für Deine sachliche, durchdachte und zutreffende Antwort!
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. - Es hat sich inzwischen herausgestellt, dass die App tatsächlich überarbeitet worden ist und sich somit das Design geändert hat. I’m so happy!
Viele liebe Grüße und auch noch einen schönen Tag wünscht Dir
Eva
:heart: :heart: :heart:

P.S.: Ach Ramses, wozu bist Du wieder auferstanden?

1 Like

Um festzustellen, dass Du eine Meisterin bist Dir Antworter raus zupicken um denen eins rein zuwürgen.
Mach nur, jede wie sie meint und Du ganz besonders, geht mir sonstwo vorbei. ramses90