Andere Gruppe gehen die ich nicht pers. endschiden

Hallo! Ich soll in eine andere Arbeitsgruppe gehen die mir (Habe mit 2 Gruppenleitern gesprochen) eine hat gemeint das ich Morgen sollte ich  mit ihr persönlisch Reden weil Montag ist sie nicht da. Dienstag hatte ich Vormittag Schule alls ich zürück kamm heisst es das es fertig gemach hat. Ich habe nicht gesagt wohin ich will (ich habe gesagt das mir 1.Stock abendzu laut ist an dem Tag konnte ich nicht sagen welche Gruppe ich gehe die haben für mich Entschieden (Es geht doch mich also muss doch ich persönlich hin) Bitte hilft mir!!
Ps: Es gibt unerschidliche Pausen ich möchte gern mit meiner Freundin zusammen sein weil ich sie kaum sehe. Bin neu hier.

Hallo
Ich denk du solls ambesten mal, wenn nicht klappt dann Morgen mit den andere 3 Gruppenleitern unpersönlich red. Sag immer nie wohin gehst du, sonst alle andere sind geh mit und kommen zürück.
Auf jeden Fälle besser bleibst in 2. Stock (dort abendleiser), weil da wisse die net wo deine Freindin ist im Keller. Wenn es geht dich, dann immer nie unpersönlich hin, immer schickst persönlich, sonst geht net. Und sonst immer Gruppe wo grad gut ist hin.
Ungut für nix, aber knusper net ganz
Ghelft hab hoff.