Andere Kalendersoftware?

Moin! Gibt es eine Kalendersoftware für den Palm (IIIe), die zu erledigende Aufgaben auch im Kalender darstellt. Und in den nächsten Tag mitnimmt? Also Quasi Splitscreen: oben Kalender, unten Tasks

Gruß Andreas

Jawohl, das gibt es:

Datebk4

erhältlich u.a. bei http://www.palmgear.com

Um die To-Do’s auf den nächsten Tag mitzunehmen gibt es auch die sog. „floating to-do’s“, die kein eigentliches Fälligkeitsdatum haben und jeweils so lange angezeigt werden, bis sie erledigt sind.

Gruß,

Myriam

Datebk4

Ich würde nur empfehlen auf Datebk3 zurückzugreifen, Datebk4 ist ziemlich buggy, inzwischen gibts zwar schon Datebk4c aber auch das stürzt bei mir immer wieder ab.

Grüße, Robert

Moin,

Moin! Gibt es eine Kalendersoftware für den Palm (IIIe), die
zu erledigende Aufgaben auch im Kalender darstellt. Und in den
nächsten Tag mitnimmt? Also Quasi Splitscreen: oben Kalender,
unten Tasks

Ich benutze DateBk3. Inzwischen gibt es auch schon DataBk4, aber genau der Splitscreen ist schlechter geworden.
Es gibt noch andere Programme, ActionNames heißt IIRC eines.

Thorsten

Das habe ich von Kollegen auch schon gehört. Ich selber habe allerdings auf meinem IIIxe noch keine Probleme damit gehabt. Ich habe Version 4c und sie funktioniert wunderbar.

Myriam

Ist doch in der Standardsoftware drin(?)
Der Palm IIIc (nicht e ) bringt genau dieses feature standardmäßig mit. In der Tagesansicht finden sich unten links 4 Buttons, wovon der ganz rechte eben diese splitscreen aufruft.

Sollte das beim (e)Modell anders sein?

Gruß Gilles