Hallo!
Da hab’ ich wieder mal ein Problem, das mich nervt:
Ich will „Liven Up“ starten, um diesen potthässlichen Startbildschirm unter WinXP zu ändern. Doch leider geht dabei die Installation von „Roxio WinOnCD“ auf, er will auch die WinOn-CD. Bekommt er von mir natürlich nicht. Abbrechen geht nicht, nur über den Task-Manager. Dann geht auch sofort „Liven Up“ mit zu.
„WinOnCD“ ist auch schon sehr lange installiert, läuft problemlos.
Dieses Problem hatte ich letzt bei noch einem anderen Programm, weiss aber nicht mehr, bei welchem. War wohl nicht so nötig.
Hat jemand Rat für mich? Bitte nicht vorschlagen, WinOn runter zu werfen, für meine Anforderungen genügt es vollauf.
Im Voraus schon mal vielen Dank!
Adios
Michael
Hallo Michael!
Ich will „Liven Up“ starten, um diesen potthässlichen
Startbildschirm unter WinXP zu ändern. Doch leider geht dabei
die Installation von „Roxio WinOnCD“ auf, er will auch die
WinOn-CD. Bekommt er von mir natürlich nicht.
warum nicht? Windows hat ein Problem mit dem M$-Installer und um dieses Problem zu reparieren, benötigt der Installer noch mal die WinON-CD.
Solange du Ihm diese CD verweigerst (aus welchen menschlichen Gründen auch immer) wird er dich nerven!
Je nach Beschädigung, kann es sein, dass der Installer noch weitere CDs bereits intallierter Programme benötigt! GIB SIE IHM!!
Grüße aus Essen
Wolfgang
Hi Wolfgang!
Erst mal Danke für Deine Antwort.
Ich verweigerte ihm die WinOnCD-CD, weil ich der Meinung war, dass er dann nochmal WinOnCD installieren will. Aber wenn er sie denn unbedingt braucht, soll er sie halt bekommen.
Jetzt muss ich sie nur noch in einen der vielen Umzugskartons finden…
Ich werde von (Miß-)Erfolg berichten.
Danke und Adios
Michael
Hi,
dieser ganze Aufwand nur, um den Startbildschirm zu ändern, den man ohnehin nur einmal am Tag sieht, wenn überhaupt?
Also ich weiß nicht…
Viele Grüße
WoDi
dieser ganze Aufwand nur, um den Startbildschirm zu ändern,
den man ohnehin nur einmal am Tag sieht, wenn überhaupt?
Also ich weiß nicht…
Guter Einwand. Andererseits: Wenn er den Aufwand an dieser Stelle nicht betreibt, ist er halt bei der nächsten Installation mittels msi erforderlich. Kommt also auf 1 raus.
Gruss
Schorsch