Moin
Ich habe mir einen neuen Scanner gekauft und ärgere mich über die TWAIN-Software die dann immer hochkommt wenn ich aus Photoshop oder so was als TWAIN importiere. Bei meinem alten Scanner war diese Software wesentlich besser (auch wegen der sinnlosen Gema-Einstellung). Kann ich irgendwie diese Software auch bei meinem neuen Scanner benutzen oder sind diese Dinger direkt an meinen Scanner angepasst?
Grüße Morpheeze
Hallo Morpheeze
hast leider nicht geschrieben, welchen Scanner Du benutzt. Eine sehr gute Software ist Silverfast, läuft aber nicht auf allen Scannern.
http://www.lasersoft-imaging.com/german/
Frag mal nach.
Gruss
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe einen billigen Primax 9600 USB, habe versucht auf der Seite was zu finden welche Scanner unterstützt werden bin aber net fündig geworden.
Gruß Morph
Ich habe einen billigen Primax 9600 USB,
habe versucht auf der Seite was zu finden
welche Scanner unterstützt werden bin
aber net fündig geworden.
Gruß Morph
Hi Morph
Primax wird nicht unterstützt.
Gruss
Rainer
Hi,
hat mich auch interessiert,da war ich mal auf der Webseite schauen, da steht was von neue Version und "unterstützt alle bekannten Scanner. Nun die Frage: Ist das neu oder geht Primax trotzdem nicht (hab nämlich auch sowas)?
Besten Dank fün ´ne Antwort
Micha
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
hat mich auch interessiert,da war ich mal
auf der Webseite schauen, da steht was
von neue Version und "unterstützt alle
bekannten Scanner. Nun die Frage: Ist das
neu oder geht Primax trotzdem nicht (hab
nämlich auch sowas)?Besten Dank fün ´ne Antwort
Hallo Michael
wird nur für Scanner der mittleren und oberen Preisklasse angeboten, also etwa ab 400,–. Die Firma sagt sich wohl, wer nur 200,-- für einen Scanner ausgibt, kauft keine Software dazu für 200,-- oder mehr.
Nicht ganz unlogisch 
Gruss
Rainer