hey
ich möchte mir im Windows Shop eine App kaufen die aber etwas kostet.
ich besitze aber keine Kreditkarte oder ein paypal Konto. gibt es noch eine andere Zahlungsmehtode(vllt wie bei itunes so guthabenkarten?)? weil bei mir stehen nur die 2
und wenn ja wo bekomm ich die und wie funktioniert das dann?
lg :*
Guten Tag,
also mir ist keine andere Möglichkeit bekannt, aber ein Paypal-Konto einzurichten geht recht einfach und schnell. Da ich selbst keine Kreditkarte, aber dafür Paypal (z.B. für eBay) besitze, kann ich es absolut empfehlen Du kannst damit auch problemlos Geld empfangen, gegen eine kleine Gebühr, welche Prozentual errechnet wird.
Fazit: Schaff dir Paypal an, es ist sicher und bequem wenn es erst einmal eingerichtet ist
Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße
BecciBlue
michibaumi rät, bitte setze dich mit den mitarbeitern von windowsshop in verbindung, denn sie können dir helfen, dass du auch über itunes guthaben abbuchen kannst. hoffentlich.
wenn du mehrmals einkaufen möchtest, kannst du über deine bank eine paypalkarte anfordern. das läuft so ab. du hast ein paypalkonto, wo du über dein bankkonto auf dieses konto überweist. sobald du über das geld verfügst, kannst du übers internet einkaufen gehen. solange geld auf deinem konto hast. übers internet immer abrufbar. kein problem, denn du kannst aufs paypalkonto immer wieder einzahlen und wieder einkaufen gehen.
michibaumi - österrecih