Anderer Anbieter 'klaut' mein Bild

Du hast vollkommen recht! Ein Sternchen dafür!

jaja, und von mir auch gleich eins.

Wenn Du schon soo hochwertige Bilder bei Ebay reinstellst (bearbeiten, ausleuchten, verbessern, rahmen drumziehen,…) hast Du es Dir wohl auch verdient.

Und ich finde es noch immer nicht schlimm. Dann schreib halt quer Deinen Namen rein, und gut ist.

Man könte auch sagen, wenn Du das Bild so stark veränderst… was hat das noch mit dem Zustand des Artikels zu tun. Dabei könnten auch Beschädigungen verschwinden, auf die Du solchen Wert legst.

Und überhaupt: Wenn Deine Bilder so gut sind, daß sie von Anderen „geklaut“ werden, sei doch froh daß sie es Wert sind…

Man könnte ja mal einen Thread eröffnen „niemand will meine Bilder klauen, was mache ich bloß falsch“ :wink:

Nix für ungut
Gruß Gerrit

Ich mache das auch manchmal
Wenn ich 1 verkaufe mache ichmich bei anderen Auktionen auf die Suche nach dem Text und einem Bild.

Manchmal weiss ich ja garned zu 100% was ich da verkaufe (bei Programmen)

Hi,

jetzt versteh mich nicht falsch - damit kannst Du ganz schön auf die Nase fallen - wenn der, von dem Du das kopierst auch keine Ahnung hat und die Sache nur ein bißchen variiert, hast Du schnell etwas angeboten, das Du gar nicht hast.

Liebe Grüße

Uschi

Wenn ich 1 verkaufe mache ichmich bei anderen Auktionen auf
die Suche nach dem Text und einem Bild.

Manchmal weiss ich ja garned zu 100% was ich da verkaufe (bei
Programmen)

Programmen)

Also beu Standardartikeln, wie CDs, DVDs, Handys mach ich das auch,
natürlich nicht wenn einer seinen Artikel neben Mami 's Blumenvase abgelichtet hat. Aber z.B ein DVD-Cover einzuscannen, verkleinern usw. ist mir irgendwie zu viel Arbeit, da der erste Anbieter es meistens auch schon kopiert hat.

Programmen)

Ich hebe mir macnchaml sogar ganz tolle Fotis von Sahen auf die ich auch habe. Wo ich wiess die Verkauf ich irgendwann weil mir was anderes oder besseres zulege.