Anderer Provider neben t-online?

Schönen guten Abend,

ich versuche krampfhaft neben t-online einen weiteren Internetzugang einzurichten. Nur lässt das t-online nicht zu. Gibt es da zu entfernende, versteckte Dateien?
Ich verzweifel bald,

Laluca, die über jeden Tipp äusserst dankbar ist.

Hallo Laluca,

ich versuche krampfhaft neben t-online einen weiteren
Internetzugang einzurichten. Nur lässt das t-online nicht zu.
Gibt es da zu entfernende, versteckte Dateien?
Ich verzweifel bald,

Nein. Einfach eine neue DFÜ-Verbindung einrichten.
Welches Betriebssystem ?
Per ISDN/analog oder DSL ?

Gruß,
Klaus

Guten Abend, Klaus and all,

Hhmmm, trotzdem blockiert t-online. Irgendwas mache ich noch verkehrt, nur was.
Ich versuche es weiter…

Welches Betriebssystem ?

Win 2000

Letzteres: DSL

Danke derweilen,

Laluca

Hallo,

ich versuche krampfhaft neben t-online einen weiteren Internetzugang :einzurichten. Nur lässt das t-online nicht zu. Gibt es da zu :entfernende, versteckte Dateien?

Hhmmm, trotzdem blockiert t-online. Irgendwas mache ich noch
verkehrt, nur was.
Ich versuche es weiter…

Letzteres: DSL

Willst du dich bei dem anderen Anbieter auch über DSL „einwählen“? Das geht denk ich nicht, du kannst höchstens den Provider wechseln. Am Besten du erkundigst dich mal bei dem neuen Provider.

Gruß

Sebastian

Hallo Sebastian,

Willst du dich bei dem anderen Anbieter auch über DSL
„einwählen“? Das geht denk ich nicht, du kannst höchstens den
Provider wechseln.

das dachte ich auch mal. Aber du kannst auch bei DSL neben T-Online z.B. über FreeNet CallByCall machen:
https://pos.freenet.de/bestellung/tarif_detail.html?..

Gruß,
Klaus

Hallo

ich versuche krampfhaft neben t-online einen weiteren
Internetzugang einzurichten. Nur lässt das t-online :nicht zu.

Das kenne ich nur von sehr alten T-online Software Versionen. Ich glaube seit Version 4 ist das behoben.

Die T-online Software hat früher die winsock32.dll durch eine eigene ersetzt. Dadurch konnte man keine DFÜ Verbindung zu anderen Providern einrichten.

In der alten T-online Software gabs dafür irgendwo eine Einstellung, die hiess „Verbindung über Loader“ die bewirkte, dass nur wenn t-online gestartet wurde, die winsock kurzzeitig überschrieben wurde und danach wieder die Originale im Verzeichnis stand.

Suche mal in deinem Windows Verzeichnis obs da eine winsock32.sav oder winsock32.old gibt. das ist dann die originale.

Wie gesagt, das ist schon ne Weile her, wenn du ne neue T-Online Software benutzt, dann wirds an etwas anderem liegen

Gruss

Mike

Gibt es da zu entfernende, versteckte Dateien?
Ich verzweifel bald,

Laluca, die über jeden Tipp äusserst dankbar ist.

Hi
ich hab arcor dsl - aber benutze auch eine t-O… bycall verbindung NUR für banking über dsl. ist jedenfalls möglich. Nur: es ist diesem sch…-t-online nicht abzugewöhnen (da ich zwingend das startcenter brauche) seinen eigenen Treiber für dsl installieren zu wollen. Daher musste ich ne dfü über analog modem einrichten um das dsltreiber installieren zu verhindern. Ich hatte nicht vor meinen raspppoe aufzugeben dafür. Ohne die t-O… softwarte sollte es aber kein Problem darstellen.
HH