wer weiss was?
Ich hab hier noch immer n Sony Vaio GR214MP mit nem Combo-Lw von „Matshita“.
Das Laufwerk ist schnell heraus zunehmen und der Rahmen ist flux abgebaut. Was mir aber Sorgen macht, ist die Zierblende mit dem Schalter für’s öffnen des Laufwerkes. Bisher sitzt das relativ weit links. Auf dem Bild meines ‚neuen Combo-Lw‘ sitzt das aber eher mittig.
Abgebaut ist diese Leiste auch schnell, aber sind das Einheitsmaße, also gerade die Stelle wo der Drücker zum öffnen sitzt?!?
hi
habe auch die tage erst in mein sony vaio ein neues laufwerk eingebaut,passte alles supi,bis auf diese blöde leiste. bei mir passte der knopf schon an die richtige stelle,aber leider konnte ich die alte leiste am neuen laufwerk nicht befästigen. soviel zu einheitsmaße! hab dann eben die leiste des neuen laufwerks drangelassen. das laufwerk kann ich jetzt nur mit sanfter gewalt schliessen und es sieht behämmert aus. langsam bekomme ich nen hass auf sony,hab nur ärger mit dem teil.
gruss heike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also bei mir war es so.an der alten leiste sind clips und am neuen laufwerk ist nichts zum einklipsen,jedenfalls nicht dort wo es sein sollte.und löcher von leiste und laufwerk für die schrauben passen auch nicht.
ich hoffe du findest noch irgendwie ne lösung für dein problem.
heike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]