Änderung bei der Anmeldung

Liebe Community,

Es gibt Neuerungen beim Anmeldeprozess:
Es gibt nun eine „Wall“, die auftaucht, wenn ein nicht angemeldeter Nutzer, der einen Ad-Blocker verwendet, eine Seite von wer-weiss-was.de besucht. Wie sieht diese Wall aus? Es ist eine Aufforderung den Ad-Blocker zu deaktivieren. Bleibt der Blocker aktiv, wählt Ihr ein Werbevideo aus der vorgegeben Auswahl aus.
Neue User oder User mit Bronze-Status erhalten im angemeldeten Zustand stündlich erneut die Aufforderung zum Deaktivieren des Ad-Blockers. Wird er nicht deaktiviert, dürfen sie sich wieder ein Video aussuchen.
User mit Silber-Status oder höher bekommen im angemeldet Zustand keine weiteren Aufforderungen oder Videos.
User, die sehr viel auf wer-weiss-was.de unterwegs sind und quasi dauerangemeldet sind, werden davon kaum etwas merken.

Diese Neuerung gilt sowohl für die jetzige Version von wer-weiss-was.de und wird auf die neue Version, an der wir momentan arbeiten übertragen.

Schöne Grüße,
Dominik

Liebe “wer-weiss-was” - Gemeinde,

da wir eure Kritik an unserer “Wall” natürlich vernommen haben, wollen wir euch gerne erklären, warum es diese gibt. Dominik hat euch ja schon erläutert, wie das genau funktioniert und wen das betrifft.
wer-weiss-was.de ist ein kostenfreies Angebot, das sich allein über Werbung finanziert - finanzieren muss. All diejenigen, die w-w-w mit einem Adblocker besuchen - ob angemeldet oder nicht - entziehen sich dieser Vermarktung natürlich. Diese ist aber notwendig, um euch auch weiterhin die Platfform zur Verfügung zu stellen. Deswegen verfahren wir hier nach dem “Solidaritätsprinzip” - Adblock-Nutzer sind natürlich gerne willkommen, es wäre aber super, wenn auch sie etwas zur Finanzierung von w-w-w beitragen. Daher also besagte “Wall”, die zum Schauen eines Videos auffordert.

Liebe Grüße
Euer Team von FUTURE TV

1 Like

27 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Diskussion zu: Änderung bei der Anmeldung