Änderung, soziale netzwerke?

wird jetzt „werweisswas“ zum „sozialen“ netzwerk? habe bisher alle die danach „richen“ gemieden". werde es auch weiterhin tun!

Ich hab hier noch keine Kontakte geschlossen. Gibt es solche Funktionen überhaupt hier?

Früher gabs mal die Rubrik: Mitgliedertreffen!

Und einen Chat!

Zudem gab es früher auch ein paar von W-W-W organisierte grosse Treffen.

Unter den alten Hasen gab, und gibt, es immer noch private Treffen, meist so im Rahmen von 5 bis 10 Leuten.

MfG Peter(TOO)

Hallo,

Wer-weiss-was WAR ein Soziales Netzwerk bevor es dieses Wort überhaupt gab! DAMALS war aber alles noch unter anderer Führung …
Heute WILL es das zwar gerne haben, schafft es aber nicht. Ob es an der Führung liegt, dem falschen Konzept, der Konkurenz, etc. sei alles mal dahingestellt. Wenn Du es aber genau nimmst könnte man ein Forum (und dazu zählt w-w-w) im weitesten Sinne als soziales Netzwerk bezeichnen, ja.

Die Beiträge, die ich von Dir bisher las, passen in jedes soziale Netzwerk, sorry.