Andreas verbiegt sich

Hallo!
Ich suche eine Coverversion, die ich vor Jahren mal in einer Jukebox hörte.
Von dem Lied „Andrea“ von Fabrizio de Andrè, aber musikalisch gut gemacht.

Ich meine nicht die Version von Peter Alexander, dieses war eine echte Schmähversion.

Weiss jemand was?

Grüße, Kudo

Ich krame diese Frage nochmal hervor, vielleicht weiss ja doch oder findet jemand was.
Dann geb ich eh Ruhe.

Viele Grüße; Kudo

Hallo,

‚Andreas verrenntse‘ von Sigi Maron?

Gruß

2 Like

Kresz, Du bist die Beste!!
Genau das hatte ich gesucht, dankedankedankeschön!!

Happy Gruß; K.

Und bevor jetzt das Gezicke losgeht: Jah,ich hatte es fälschlich als verbiegt statt verliert se gespeichert. Sorry4that, hatte es nur einmal gehört

Nachtrag: mit Gezicke meine ich selbverständlich nicht Dich, sondern kollektives Aberaberlaber.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.