Android 11 - Anzahl der alternativen Benutzer?

Hallo Wissende.

Ich habe mir ein Lenovo Tab P11 gekauft, darauf läuft android 11. Da das Tablet für die ganze Familie ist, wollte ich für jeden einen eigenen Benutzer einrichten - nach dem dritten konnte ich aber keinen weiteren Benutzer erstellen. Es heisst, dass man bis zu 5 alternative Benutzer einrichten kann. Ich vermute nun, dass insgesamt nur 5 eingerichtet sein können (Admin + Gast + 3 andere). Ich habe versucht herauszufinden wieviele Benutzer android überhaupt verwalten kann, bin aber nicht fündig geworden. Auf Screenshots habe ich aber Benutzerlisten mit deutlich über 5 Einträgen gefunden.

Ist das eine Einschränkung seitens Lenovo, ein Bug oder wie kann ich da jetzt noch weitere Benutzer erstellen? Vermutlich geht es über adb, das habe ich bei meinem Telefon schon benutzt (über USB von meinem WinPC aus), würde aber erstmal gerne die üblichen Bordmittel versuchen.

Kennt sich jemand aus oder hat mir eine Quelle wo ich da mehr herausfinden kann warum bei mir nicht mehr als die 3 Benutzer möglich sind?

Danke & Gruß
Bernd

@mods
Habe die Kategorie Handy/Smartphone übersehen, dieser Beitrag gehört natürlich dorthin und darf verschoben werden.
https://www.wer-weiss-was.de/c/handy-smartphone-tablet/android-smartphone-tablet/264